@DerKämpfer
Muss Dir widersprechen, oder besser ergänzen: Der Stefan ist nicht neben Sasic die Zentrale Figur. Sondern Stefan Kuntz ist die Zentralfigur. Den Nichtabstieg schreibe ich zu 95Prozent dem Stefan zu !!!
@DerKämpfer
Muss Dir widersprechen, oder besser ergänzen: Der Stefan ist nicht neben Sasic die Zentrale Figur. Sondern Stefan Kuntz ist die Zentralfigur. Den Nichtabstieg schreibe ich zu 95Prozent dem Stefan zu !!!
@DerKämpfer
Jetzt übertreib mal nicht! Sasic hat die Mannschaft trainiert, auf- und eingestellt. Stefan Kuntz hat keine Tore geschossen und kein Spiel gewonnen......auch wenn er mental vermutlich sehr gut auf die Spieler eingewirkt hat....
Am besten schreibt ihr noch, dass Stefan Kuntz für das Fritz-Walter.-Wetter verantwortlich war....
Ich denke auch, dass man Verdienste anerkennen sollte. Jetzt aber hinzugehen und Stefan quasi zum Messias hochzustilisieren ist wohl etwas daneben.
die beiden sind als Duo besonders effektiv.
Einer ohne den anderen wäre weniger als die Hälfte wert.
Von daher finde ich die Diskussion, wer nun wichtiger ist, nicht wirklich zielführend....
Ich bin froh, dass wir beide haben!
Stefan Kuntz ist gerade auf DSF zu sehn bei sonem komischen Länderspiel Deutschland - Österreich
I-wie so Traditionsmannschaften
Ferien in Südamerika wäre doch ein schöner Zeitvertreib für Stefan Kuntz.
So viele Spieler warten doch auf den Sprung nach Europa, ein guter Südamerikaner steht jedem Team gut !!!
Ein Brasilianer im Sturm, ein Uruguayer in der Abwehr oder ein argentinischer defensiver Mittelfeldspieler... diese Stereotypen haben sich doch schon über Jahrzehnte bewährt.
Auf zur Copacabana !!!
@Tombeur: Ich halte wenig von südamerikanischem Fußball, deren Spielweise gefällt mir einfach nicht. Die Brasilianer z.B. dürfen gerne bei jeder WM schon in der Vorrunde rausfliegen, fänd ich super. Gegen einen wie Rathino hätte ich allerdings auch nichts einzuwenden..
Mein Vorschlag ist ja nicht in gelb/blau aufzulaufen, sondern sich umzusehen nach einem starken Spieler der mittelfristig seinen Platz in der Stammelf besetzen kann.
Der Spielermarkt rund um die Donau scheint ja abgegrast. Der afrikanische Spielermarkt hat den Import von Südamerikanern nahezu überholt.
Vielleicht trägt diese Entwicklung dazu bei dass man ein Schnäppchen machen kann.
Eigeschränkt wird dies durch etliche Spielervermittler, begünstigt bleibt die Idee jedoch durch den schwachen Dollarkurs.
@Tombeur: Ich glaube nicht dass man einen Spieler aus Südamerika auch nur ansatzweise zum Schnäpchenpreis bekommen kann. Jeder Spieler der dort vernünftig gegen den Ball treten kann steht bei einem Vermittler oder einer Agentur unter Vertrag und dürfte für uns daher komplett unerschwinglich sein...