Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)


  • Mueller ..... Konstant aktiv ...... sorgte fuer Antrieb und Aufschwung ......... alles klar :autsch:

  • ich denke MÜLLER war ganz ok.
    UND er würde auch jetzt für die Saison 08/08 bei uns spielen, wenn das
    PREIS / LEISTUNGSVERÄLTNIS gestimmt hätte.
    ;)

  • müller ist für mich ein Härtefall.
    Vom Typ her: Einstellung immer 100% OK.
    Spielerisch: irgendwo Mittelmaß, den man mitschleppen kann
    Wirtschaftlichkeit?: Große Unbekannte - unter Wolf geholt und damit mutmaßlich eher einer der Besserverdiener


    Als "Unternehmer" mu Kuntz eine Preis-Leistungsabwägung durchführen. Diese Komponenten kennt keiner von uns

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • hört sich ja alles sehr vernünftig an.


    Aber schon mal darüber nachgedacht, wie MISERABEL das Preis-/Leistungsverhältnis ist, wenn wir für den Spieler zwar zahlen, er aber nicht spielt?


    Und falls er doch noch spielen sollte, mit welcher Motivation?


    Wenn ein Vertrag ausläuft, muss man im Profifußball knallhart entscheiden, wenn der Vertrag noch läuft, sollte man schauen, ob es Angebote gibt...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Neueinkauf Martin Amedick. Und das alles wieder ohne groß Wind zu machen. Weiter so :held: und viel Glück und Erfolg bei den weiteren Entscheidungen :schal:

  • Von dem was SK hier auf die Beine stellt bin ich absolut positiv überrascht! Nicht, dass ich an seinen Fähigkeiten gezweifelt habe, aber das was er leistet überrascht mich doch.


    Wobei ich eines allerdings nicht verstehe:


    Einerseits ist bekannt, dass wir ohne die Reduzierung der Stadionmiete insolvent wären. Bekannt ist auch, dass wir harte Auflagen beachten müssen. Weiter, dass wir uns aus finanziellen Gründen von Spielern trennen mussten/müssen und sich Vertragsverlängerungen aus finaziellen Gründen lange hinaus zogen.


    Aber jetzt bekommen wir einen Spieler nach dem anderen präsentiert, von denen jeder uns verstärkt!


    Wie das?



    Das Konzept, das SK und MS haben, mit dem sie um Spieler werben, das würde mich schon interessieren!

    Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

  • vielleicht sind die verträge stark leistungsbezogen .....

  • Trotzdem - denke einmal an Ablöse und an Handgelder. Genauso, auch wenn mich jetzt einige verbal steinigen sollten: Wir sind ein Traditionsverein ... mag sein, aber dafür kann sich niemand etwas kaufen. So attraktiv ist der FCK im Augenblick wirklich nicht.


    Einerseits kann ich nur Respekt zollen ..... andererseits verstehe ich es eben nicht.

  • Ich finde das ganze auch irgendwie seltsam. Stefan Kuntz gibt bei jedem Statement bekannt, dass die finanzielle Situation zum Zerreisen angespannt ist und 2 Tage später wird die nächste Verstärkung klargemacht (die Betonung liegt auf Verstärkung).


    Entweder ist das alles Taktik um neue Sponsoren zu ködern und uns gehts finanziell nicht so beschissen oder er ist einfach ein Genie am Verhandlungstisch.


    Wie auch immer, ich finds klasse, dass hier wieder Qualität eingekauft wird, die man auch kennt und einschätzen kann. Jetzt hoff ich mal, dass er Jürgen Säumel und 2 taugliche Stürmer an Land ziehen kann, dann hat er einen wahrhaft perfekten Job gemacht.