Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

  • Mein Held- in den Neunzigern.


    War beim Spiel gegen 60 in der ARENA-Halbzeit Interviewpartner und ich bin wirklich erschrocken, dass er zwei mal unseren Bello dann Bellinghaus nannte, Das zeugt für mich nicht davon, dass er sich wirklich noch für den FCK interessiert - obwohl er natürlich das Gegenteil behauptete.

  • Ich lebe und ich sterbe für diesen Verein! Die Worte von Stefan Kuntz
    Aber als der Verein auf ihn zuging und sagte: Wir brauchen Dich
    -ging er nach Bielefeld. Das werde ich nie vergessen ohne dadurch die Leistung, die er bei uns brachte zu schmälern.

  • @ Seven: Das war bestimmt nur ein blöder Versprecher. *sicherbin* Über Kuntz lass ich nix kommen!!! :grummel: :nana:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

    Einmal editiert, zuletzt von Gazza ()

  • Um das mal klar zu stellen: Kuntz war der beste FCK-Spieler, den ich LIVE erleben durfte.


    In Sachen Einstellung, Kampf und auch ein wenig Pathos - das war ein Spieler, wie man ihn sich wünscht. Wenn ich dran denke, wie er in der 91er-Meistersaison gegen Karlsruhe einen Kopfball in der Nachspielzeit zum 3:2 reinwuchtete und dabei zwei gegenspieler und Labbadia einfach zur Seite drückte - das war der Wille, den wir alle uns auch heute ab und an mal wünschen.


    Ein doppelter Versprecher aber - daran mag ich doch nicht glauben. Oder würde Dir das passieren können?



    Übrigens Klenser: Ich würde gerne mal wissen, wie die Sache mit Bochum gelaufen ist - kurz davor war er doch auch mal bei uns im Gespräch. Letztlich lebt er eben doch lieber von anderen Vereinen als mit unserem zu sterben. Ist also doch nur ein Mensch.

  • Kann ich Dir nicht sagen Seven. So nahe bin ich nicht dran. Gruß an Deinen Kumpel, natürlich kenne ich den noch!

  • Über en Stefan geht gar nichts, außer de Fritz.
    War damals bei seinem Abschiedsspiel. Als die ganze Westkurve:"wie wolln die Säge sehen" rief und de Stefan von der Mittelinie Anluf nahm und in seiner unnachahmlichen Pose auf uns zu gerutscht kam.....
    das war grandios.


    und ich bin mir sicher, de Stefan sehn wir irgendwann wieder am Betze. :deal:

  • Zitat

    Original von Samson
    ... und ich bin mir sicher, de Stefan sehn wir irgendwann wieder am Betze. :deal:


    Das hoffe ich auch! Wenns nach mir ginge, bekäme der sämtl. Vollmachten usw. und würde sofort eingestellt!



    Ich war auch beim "Letzten Kuntzstück". :grins:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Zitat

    Original von klenser
    Ich lebe und ich sterbe für diesen Verein! Die Worte von Stefan Kuntz
    Aber als der Verein auf ihn zuging und sagte: Wir brauchen Dich
    -ging er nach Bielefeld. Das werde ich nie vergessen ohne dadurch die Leistung, die er bei uns brachte zu schmälern.


    da kann ich mich auch noch sehr gut dran erinnern.
    er hat sich aber anscheinend nur der zeit angepasst in der die moral weiter nach hinten rückt. weiss nicht wie fest er vertraglich zur zeit gebunden ist, ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass er wieder ins gespräch kommt sobald der Manager Posten besetzt wird.

  • Kuntz hat uns nicht nur einen Tritt gegeben.
    Als er von Besiktas in die Bundesliga wechselte, ging er lieber nach Bielefeld als zu uns.
    Als er als Sportdirektor zu uns kommen sollte ging er lieber nach Bochum als zu uns.
    Zwischendurch wollte er sogar den Verein aus Ludwigshafen-Ost retten was ihm aber Gott sei Dank nicht gelungen ist.


    Immer wenn wir ihn wirklich gebraucht hätten sagte er nein--Ist das LIEBE??

  • Zitat

    Original von Satan
    Kuntz hat uns nicht nur einen Tritt gegeben.
    Als er von Besiktas in die Bundesliga wechselte, ging er lieber nach Bielefeld als zu uns.
    Als er als Sportdirektor zu uns kommen sollte ging er lieber nach Bochum als zu uns.
    Zwischendurch wollte er sogar den Verein aus Ludwigshafen-Ost retten was ihm aber Gott sei Dank nicht gelungen ist.


    Immer wenn wir ihn wirklich gebraucht hätten sagte er nein--Ist das LIEBE??


    Seine Leistungen und sein Einsatz für den FCK - unbestritten! Hätten wir
    heute nur solch´ einen Typen!
    Ansonsten: links reden, rechts leben, guter "Freund" von Welten- und seinen Geldbeutelverbesserer Oskar L.