Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

• signed

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• Oh je, wenn Stefan Kuntz die hier leider häufig auftretenden Missfallensbekundungen gegenüber seiner Person liest, muss er sich doch ernsthaft fragen, warum er sich diesen Job hier angetan hat.

wahrscheinlich weil er beim Bäcker mit Kieselsteinen nichts bekommt.....

• Fakt ist, dass dies kein Fakt ist, sondern lediglich eine falsche Behauptung.

Wenn man das Wörtchen "wahrscheinlich" bzw "höchstwahrscheinlich" mit in den Satz nimmt kann man dem eigentlich zustimmen!

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• Es spielt keine Rolle, was wenn wie wo gewesen wäre. Wir sind momentan noch Aufstiegsaspirant, ob wir wollen oder nicht. Wer hätte das gedacht ????
    Nur ist Stefan jetzt gefordert. Er muss zeigen, wer den dickeren Lulu in der Hose hat !!!
    Ob wir aufsteigen oder nicht, spielt für mich nur sekundär ne Rolle......ich will wieder Fussball sehen, verdammt !!!

• Die Leistungen von Stefan Kuntz stehen nach meiner Meinung außerhalb jeder Kritik. Nur sollte er aufpassen, das er nicht die Kontrolle verliert. Der wirtschaftliche Aspekt ist natürlich enorm wichtig, aber ohne solide sportlich Entwicklung hat auch die wirtschaftliche Entwicklung keine Chance. Herr Kuntz sollte seine Augen genau auf dem "Kerngeschäft" gerichtet lassen, sonst gehen da ein paar Sachen in die Hose. Vor allem sollte man am Ende der Saison noch merken, was am Anfang gesagt wurde: wir wollen den Fußball spielen den die Menschen hier sehen wollen. Also, nicht vergessen !!!!

Wir kommen wieder....:schild: