Kuntz hat schon lange keinen Heiligenschein mehr. Er muss sich an seinen Aussagen bei Amtsantritt messen lassen. Wenn er die Dinge ernst gemeint hat die er am Anfang äußerte und an den alten Seilschaften kritisierte, dann ist er aktuell von seinem Weg abgekommen. Ich hoffe er findet schnell in die richtige Spur zurück.
Sasic muss endlich ein paar warme Worte zu hören bekommen, der Kerl baucht mächtig Druck von oben dass er endlich mit den kurzen Beinchen zurück auf dem Boden landet. Wenn sich Sasic weiter wie Ramses aufführen darf finden wir uns schneller als manche Glauben wollen in längst vergangen geglaubten, schlechten Zeiten wieder...
Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)
-
-
Bei der ganzen Kritik an Sasic, darf man aber auch nicht Kuntz "ungestraft" davonkommenlassen. Er kennt Sasic schon längere Zeit, sie sind befreundet und somit weiss Kuntz wie Sasic tickt. Sowohl privat als auch sportlich. Warum lässt er ihn ohne Einschränkungen "regieren". Sasic macht was er will und Kuntz segnet anscheinend alles wortlos ab. Kuntz weicht weicht von seinem Kurs falls er überhaupt mal ernst gemeint war immer mehr ab. Und der Kuntz Effekt bei den Sponsoren dürfte allmählich auch langsam zu Ende gehen. Kuntz sollte sich schnell besinnen wofür er bei Amtsantritt stand und seine persönliche Verbindung zu Sasic nicht mit dem sportlichen verbinden. Dann nämlich müsste er dem Mannschaftsbegleiter deutlich machen, dass es so nicht weitergeht!
-
Ich bringe es auf den Punkt (hätte nie gedacht, daß mal sowas schreibe oder denke !).
Wenn man in diesem Jahr vielleicht noch aufsteigen will, muß Herr Kuntz sich von Sasic trennen. Wenn ich mir diese katastrophalen Spiele 2009 anschaue und einen Vergleich zur Hinrunde ziehe. Dann ...
-
Über Aufstellung/Taktik der Trainer entscheiden sollte... Da kann man doch jetzt nicht noch Stefan Kuntz dafür verantwortlich machen, was unser Taktikfuchs betreibt. Dann kan er sich ja gleich selbst auf die Bank setzen...
-
Stefan mach es wie Beckenbauer 1996
Schmeiss den Trainer raus,
Übernimm selbst das Training bis Saisonende. Verlieren kannst du jetzt sowieso nichts mehr.
Und nutze die Zeit um einen guten Trainer für die nächste Saison zu suchen. ( Ratino ??)Vielleicht hast du ja Glück und die Mannschaft zahlt es dir mit einer Aufholjagd zurück.
-
Stefan mach es wie Beckenbauer 1996
Schmeiss den Trainer raus,
Übernimm selbst das Training bis Saisonende. Verlieren kannst du jetzt sowieso nichts mehr.
Und nutze die Zeit um einen guten Trainer für die nächste Saison zu suchen. ( Ratino ??)Vielleicht hast du ja Glück und die Mannschaft zahlt es dir mit einer Aufholjagd zurück.
Aber wieso denn????
Kuntz hat doch das Traineramt längst übernommen...... Der redet Sasic doch schon seit letzter saison in die Aufstellung rein... Oder verstehe ich da jetzt was falsch und alles war/ ist doch anders?
-
Gabs denn von SK ein Interview bzw. eine Stellungnahme zu dem Spiel gestern? Hab bisher nichts dergleichen gelesen, aber möchte nicht ausschließen dass ich nicht sehr ausführlich gesucht habe
-
Ich bete, bitte und hoffe ja inständig, dass sich SK mit dem Harakiri-Trainer nicht seinen guten Ruf versaut!!
-
Wenn ich das in letzter Zeit richtig verstanden habe.
Kuntz will/oder muß mit dem FCK aus wirtschaftlichen Gründen unbedingt aufsteigen, sonst wird es nächste Saison für den FCK finnaziell noch düsterer und man muß schauen wie man klar kommt.
Eigentlich darf SK den Machenschaften von Sasic nicht mehr lange zuschauen. Wenn das so weitergeht, was ich nicht hoffe, muß Kuntz in den nächsten 1-3 Spieltagen reagieren.
-
Wenn ich das in letzter Zeit richtig verstanden habe.
Kuntz will/oder muß mit dem FCK aus wirtschaftlichen Gründen unbedingt aufsteigen, sonst wird es nächste Saison für den FCK finnaziell noch düsterer und man muß schauen wie man klar kommt.
Eigentlich darf SK den Machenschaften von Sasic nicht mehr lange zuschauen. Wenn das so weitergeht, was ich nicht hoffe, muß Kuntz in den nächsten 1-3 Spieltagen reagieren.
Ich meine von SK nur gehört zu haben dass wir in diesem Jahr noch nicht aufsteigen sondern weiter nach vornen Planen möchte ( glaube das war eins der letzten Interviews die er gegeben hat ). Also würde sich das mit dem Geld erübrigen.