Ich erwarte nicht, das Herr Sasic seine Fehler öffentlich eingesteht. Das wäre meiner Ansicht nach auch zu viel verlangt. Was ich aber erwarte ist, das er mindestens die Fehler registriert und versucht sie abzustellen.
Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)
-
-
Ich erwarte nicht, das Herr Sasic seine Fehler öffentlich eingesteht. Das wäre meiner Ansicht nach auch zu viel verlangt. Was ich aber erwarte ist, das er mindestens die Fehler registriert und versucht sie abzustellen.
Der Optimismus stirbt zuletzt!
-
Kuntz ist nun gefordert, er muss sich einbringen und mit Sasic Tacheles reden.
-
Hoffentlich hilft das Reden noch und er lässt sich noch was sagen, bei dem Sturrkopf
denn wenn nicht sollten die Tage wirklich gezählt sein denn so kann es einfach nicht weiter gehen mit dem Gebolze
-
Glaubt ihr ernsthaft dran, dass heute die Taktik ausschlag gebend war?
Diese Mannschaft spielt gg den Trainer, da war kein Willen kein Einsatz. Nichts.Das hat mit Taktik oder sowas zu tun, ich glaube jetzt auch, dass der Riss zwischen Trainer und Mannschaft nicht mehr zu kitten ist.
Ich finds einfach ne Schweinerei wie diese Mannschaft sich heute verhalten hat. -
Nun, ich finds scheisse das der Trainer die Mannschaft so gegen sich gebracht hat. Ich finds scheisse, das Kuntz dem zusieht. Und das sich das Team so verhält, nun, ja, auch scheisse.
-
@Könog Otto: Nein, da widerspreche ich dir komplett.
Wenn Sasic nicht bemerkt dass ihm nach dem 0:1 noch genug Zeit bleibt einzugreifen und z.B. mit Auswechselungen und neuer taktischer Ausrichtung den Gegner in Bedrängnis zu bringen und das Ergebnis zu drehen dann ist das ein schweres Versäumnis.
Was gab es denn über 90min von uns zu bewundern? Nehmen wir mal Robles Abschläge: Die sind etwa hundert Meter hoch immer in die Mitte geflogen. Glaub mir der macht das weil es Sasic befiehlt.
Die Flügel: 95% der Zeit überhaupt nicht besetzt. Hm ,da würde ich mal drüber nachdenken wenn vor des Gegners Strafraum im Umkreis von 7 Metern 8 Spieler, 4 von uns und vier von Frankfurt stehen muss jedem klar sein dass es da zu eng wird irgendwas produktives, gefährliches zu reißen.
Sissi Dzaka darf praktisch alle Freistöße schießen obwohl keinerlei Gefahr von diesen Schüsschen ausgeht. Es wäre doch mal an der Zeit den Schützen zu wechseln, man muss es doch wenigstens mal versuchen...
Als i Tüppfelchen dann noch der verwehrte Handschlag für Kotysch, der als einer der wenigen eine gute Leistung gebracht hat. Ich sage dir für mich gehört Sasic schnellstmöglich von der Trainerbank entfernt. -
@Könog Otto: Nein, da widerspreche ich dir komplett.
Wenn Sasic nicht bemerkt dass ihm nach dem 0:1 noch genug Zeit bleibt einzugreifen und z.B. mit Auswechselungen und neuer taktischer Ausrichtung den Gegner in Bedrängnis zu bringen und das Ergebnis zu drehen dann ist das ein schweres Versäumnis.
Was gab es denn über 90min von uns zu bewundern? Nehmen wir mal Robles Abschläge: Die sind etwa hundert Meter hoch immer in die Mitte geflogen. Glaub mir der macht das weil es Sasic befiehlt.
Die Flügel: 95% der Zeit überhaupt nicht besetzt. Hm ,da würde ich mal drüber nachdenken wenn vor des Gegners Strafraum im Umkreis von 7 Metern 8 Spieler, 4 von uns und vier von Frankfurt stehen muss jedem klar sein dass es da zu eng wird irgendwas produktives, gefährliches zu reißen.
Sissi Dzaka darf praktisch alle Freistöße schießen obwohl keinerlei Gefahr von diesen Schüsschen ausgeht. Es wäre doch mal an der Zeit den Schützen zu wechseln, man muss es doch wenigstens mal versuchen...
Als i Tüppfelchen dann noch der verwehrte Handschlag für Kotysch, der als einer der wenigen eine gute Leistung gebracht hat. Ich sage dir für mich gehört Sasic schnellstmöglich von der Trainerbank entfernt.Bei alldem was du schreibst gibt es eine Grundvorraussetzung, die heute gefehlt hat: Einsatz und Willen.
Hab mit mehreren unabhängigen Leuten nach dem Spiel geredet. Alle meinten auch, dass die Mannschaft es heute nicht mal versucht hat. Sie wollte sich nicht dieser Niederlage entgegenstemmen.
Was soll man da noch wechseln? Die hätten dann nur vorne gestanden und die längen Bälle von hinten bewundert die über sie hinweg fliegen.ICh unterstelle der Mannschaft heute Arbeitsverweigerung. Sie kann es besser, aber sie wollte nicht.
In 2 Punkte sind wir uns aber einig, so kann und darf es nicht weitergehen, und Sasic wird gehen müssen.
-
Ich bin auch der Meinung, dass die Mannschaft nicht bereit war alles zu geben. Da ist ein Graben zwischen Mannschaft und Trainer, der wohl nicht mehr zuzuschütten ist.
Es wird Stefan Kuntz wohl nix anderes übrig bleiben, als demnächst zu reagieren.
-
Es wird Stefan Kuntz wohl nix anderes übrig bleiben, als demnächst zu reagieren.
ich befürchte,er muss so schnell wie möglich reagieren.
sasic scheint die mannschaft auszusaugen ,er nimmt ihr
das selbstvertrauen und die spielfreude.lässt man ihn bis zum saisonende weiter wurschteln,dann
brauchst du 5 psychologen,um die jungs für die neue runde
wieder aufzurichten.