Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)
-
-
Er hat in der Rückrunde des öfteren Fehler in der taktischen Ausrichtung sowie in der Aufstellung gemacht.
Nur ist er auch nur ein Mensch und Menschen machen Fehler. Vielleicht schafft er es noch diese Fehler abzustellen.Schon ok, aber man sollte aus Fehlern lernen und vor allem, man sollte den-/dieselben Fehler nicht (mehrfach) wiederholen.
Damals sagte man Rekdal nach, er sei beratungsresitent, und was sagt man nun? -
Schon ok, aber man sollte aus Fehlern lernen und vor allem, man sollte den-/dieselben Fehler nicht (mehrfach) wiederholen.
Damals sagte man Rekdal nach, er sei beratungsresitent, und was sagt man nun?Es wird doch längst durchs Forum gebrüllt wie stur und diktatorisch unser Milan ist. Was willst du denn noch mehr ???
-
Bin mir sicher das Stefan Kuntz diese Woche einige Gespräche führen wird was Spieler und Trainer angehen und sie werden gemeinsam SK und MS einen weg aus der Krise finden
-
Bin mir sicher das Stefan Kuntz diese Woche einige Gespräche führen wird was Spieler und Trainer angehen und sie werden gemeinsam SK und MS einen weg aus der Krise finden
Ich befürchte es fast !!!
-
ich könnte nicht verstehen, wenn nichts passiert. Mit solch einem Start in die Rückrunde kann man sich doch nicht zurücklehnen und so tun, als wäre es normal so oft zu verlieren und eine entsetzliche Entwicklung in der Spielkultur achselzuckend hinnehmen.
-
Genau in einer solchen Situation kann sich SK als "Führer" jetzt in dieser Situation beweisen;
er muß der Mannschaft u. dem Trainer helfen;
so wies aussieht sind beide z. Zt. hilflos;
Für mich steht fest:
die Mannschaft spielt unerklärlich schlecht;
MS macht unerklärliche taktisch Fehler;suspendiert in der Gegend herum!
die Mannschaft hat keine HierachieGründe allein mit dem Fehlen der Leistungsträger,Amedick,Lakic+Bello zu entschuldigen oder die Zukäufe in der Winterpause zu kritisieren? Ich weiss es nicht;
dem MS muß geholfen werden aber nur wenn er sich selbst hinterfragt u. die Mannschaft wieder hinter u. nicht untersich bekommt;
SK muß ordnend eingreifen schonst stehen wir Mitte Mai tatsächlich vor einem Scherbenhaufen; -
ich könnte nicht verstehen, wenn nichts passiert. Mit solch einem Start in die Rückrunde kann man sich doch nicht zurücklehnen und so tun, als wäre es normal so oft zu verlieren und eine entsetzliche Entwicklung in der Spielkultur achselzuckend hinnehmen.
Wenn was passiert, dann nur intern. Eine Personalentscheidung finde ich für abwegig. Habe mal heute aus Spass die Leserbriefe der RHEINPFALZ gelesen. Drei über den FCK. Einer nach dem Motto "Was wollen die Kritiker, vor ein paar Monaten fast Abstieg, jetzt gesichert, kein Grund für Kritik, zusammen rücken, wird alles besser; Stichwort Heckenschütze", der Zweite nach dem Motto: "Wer aufmuckt fliegt, wer bremst Sasic?", der Dritte: "Die Stimmung ist scheisse, vor allem A.W.H. möchte er nicht mehr hören".
Die Meinung gehen da weiter auseinander als hier im Forum. Und die Notwendigkeit personell was zu ändern, zumindest wie es hier im Forum geschrieben wird, ist nicht einhellige Meinung. Hier im Forum auch nicht, aber massiver. Das Stimmungsbild kenne ich auch im Bekanntenkreis.
Man wird abwarten und intern (hoffentlich) Tacheles reden.
-
in meiner einschätzung zu s.kuntz bin ich im moment gespalten.
warum lässt er zu das unser aufwärtstrend,so jäh unterbrochen wird.sind es die zwänge von außen die ihn vom sofortigen handeln abhalten
oder ist es die freundschaft ,die ihn stillhalten lässt.warum wirkt er nicht dagegen,wenn er sieht,das durch die ganzen suspendierungen
gar kein richtiges mannschaftsgefüge entstehen kann und dadurch einzelne positionen
durch schwächere spieler besetzt werden.stefan kuntz weiß genau,wie das umfeld in kaiserslautern so tickt.
warum lässt er zu,das auch sein name, mit unserer momentanen schieflage
in verbindung gebracht wird. -
ich denke, weil er versuchen will auch in schwierigen Situationen erstmal die Ruhe zu bewahren. Wenn er jetzt anfängt auf Volkes Stimme zu hören und zum Rundumschlag gegen den Trainer und seine Methoden ausholt, dann haben wir Ruck Zuck ein gewaltiges Medien-Echo und dass kann er in der momentanen Situation in der Verhandlungen mit dem Hauptsponsor, der Stadt und einem neuen Ausrüster anstehen sicherlich am Wenigsten gebrauchen.
Wobei ich schon glaube, dass er intern schon mal auf den Putz klopft, nur kriegen wir das nicht mehr mit so wie in der Vergangenheit.