Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

• das dürfte spätestens nach der Geldstrafe für das Simpsonic T-Shirt erledigt sein.

Woher weißt du, dass das stimmt? Gehört von jemandem, der was gehört hat?

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• Och Kerl. Ich habs doch geschrieben. Das bin ich so langsam müde. Nicht ein Fragment lesen, und gleich einsteigen. Erst mal das Lesen, was seit meinem letzten Erscheinen in dem Thread so geschrieben wurde, einverstanden ?

• Hab ich.
    Da stand nur, dass irgendwer gehört hat, dass das viele gesehen haben...
    So wie damals in Roswell.

Das wir uns richtig verstehen. Kritik muss sein. Aber das Simpsonic-Shirt muss noch gedruckt werden.

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• Auch Dick und Amedick bekamen eine Geldstrafe wegen des ic in ihrem Namen, weil sie nicht jugoslawisch sind.

500 EUR mussten KotIsCh, RICky Pinheiro, ErIK, HornIG (dito). StachnIK zahlen, weil sie nicht mal ihren Namen richtig schreibe können.

Das muss doch das Aus sein für diesen Trainer.

Stefan, übernimm.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Der heutige Bericht in der Rheinpfalz über Stefan Kuntz ließt sich sehr gut und spiegelt so manches wieder. In dieser Serie der Rheinpfalz wird über Menschen berichtet, die in der Region einiges bewegen und dadurch vielen Menschen wieder Mut machen. Stefan Kuntz ist definitiv solch ein Mensch. :daumen: Er möchte bis spätestens 2013 den 1.FCK wieder in die 1.Liga führen, was sich zwar unheimlich lange anhört, aber schon der Realität entspricht. Die Vorrunde hat uns sehr euphorisch gemacht und viele natürlich vom sofortigen Aufstieg träumen lassen, mich inbegriffen. :rolleyes: Mittlerweile sind wir jedoch genau an dem Punkt angekommen, was einige vor der Runde vermutet haben, daß es eben in dieser Saison noch nicht reicht. Was mich allerdings an der momentanen Misere imens stört, ist die Art, wie diese Misere zustande gekommen ist und das kann nicht nur an dem zu großen Erwartungsdruck des Umfeldes liegen, da muß es tiefere Gründe geben!!! Und genau diese Gründe müssen asap erforscht werden, damit wir nicht noch tiefer abrutschen. Ich vertraue Stefan Kuntz, daß er es schaffen wird, diesbezüglich Abhilfe zu schaffen! :held:

duke :arbeit:

• Guter Beitrag Duke :daumen: , ich kann dem nur zustimmen.

Der Hoffnungsträger ist und bleibt Stefan Kuntz und das hoffentlich noch viel Jahre. Es ist schon seltsam wie vergeßlich und undankbar manche Menschen hier im Forum sind. Wir sollten uns alle etwas in Demut üben. Selbstverständlich will ich den FCK wieder in der 1.Liga sehen das steht ausser Frage. Allerdings nicht zu jedem Preis. Was sollen wir in Liga 1 mit einer Mannschaft die einfach das Potenzial dafür nicht hat ? Wollen wir solche Fahrstuhlmannschaften wie Freiburg, Bochum oder Duisburg werden ? Ich sage: Nein, danke !

Erinnert euch bitte alle daran was SK bei seinem Amtsantritt sagte: "Es ist unser Ziel den FCK sportlich vor dem Abstieg und wirtschaftlich vor der Insolvenz zu retten. Mittelfristig strebe man den Aufstieg in das Oberhaus an"

Abstieg verhindert - Ziel erreicht :jubel:

Insolvenz abgewendet - Ziel erreicht :schal:

Und das SK es schafft auch die Rückkehr in Liga 1 zu ermöglichen, daran habe ich nicht den geringsten Zweifel. Aber mittelfristig bedeutet eben auch Geduld und Vernunft bewahren, nicht nach einem halben Jahr von Aufstieg und Trainerentlassung reden. Dafür steht SK, für Kontinuität.

Stefan Kuntz ist FCK :schild:

• Dein Beitrag spriest wieder nur so voller Sinn und Inhalt. Spitze. Dann sag ich mal den Trainingskiebitzen, dass sie alle, aber auch ALLE lügen.

Und es stimmt schon: In der Vergangenheit hat sich alles, was wir so wussten, oder jede Info, die uns zugespielt wurde, als hier noch jeder die MILAN CHRIST SUPERSTAR Festspiele aufführte,als grundlegend falsch und völlig aus der Luft gegriffen herausgestellt.....

Wir haben gar keine Probleme. Nein, Betziman erklärt die Welt......, ich würde deine auf deine Beiträge ja gerne inhaltlich eingehen,aber Inhalt und Konkretes bieten sie selten bis nie, nur oberflächliche Parolen....

Betziman: Ich such immer noch einen einzigen Beitrag, in dem du auf Taktik, Spielerisches, Aufstellung oder generell FUSSBALL eingehst. Bitte nur einen. So was mit : Die Abwehr war aus dem Grund richtig aufgestellt, eure Kritik kann ich nicht nachvollziehen AUS FOLGENDEM GRUND, das 4-5-1 gegen Pauli war genau das Richtige WEIL, gegen Fürth hat der Trainer mit seiner Auswechslung keinen Fehler gemacht WEIL......

Ginge das ?

Ach ja: Dieses monotone "Wo waren wir letztes Jahr" oder "er hat uns letztes Jahr gerettet" ist KEIN Argument. DAS ist bei anderen auch keines gewesen, vom Meister persönlich ausgegeben. Das LEISTUNGSPRINZIP sollte doch auch hier seine Anwendung finden, oder ?

achim71:

Zitat

Abstieg verhindert - Ziel erreicht

Ist das schon so ? Du bist dir da so sicher wie die meisten Koblenzer damals. Sie sind fast noch abgestiegen. Wenn du die Punkteausbeute der letzten Spiele als Grundlage nimmst, stehen wir auf einen der letzten Plätze. Die Saison ist noch lang, wir können noch durchgereicht werden. Nicht allzu wahrscheinlich, aber dennoch nicht unmöglich.

Und ja, Stefan Kuntz hat bislang hervorragende Arbeit geleistet, mit kleinen Fehlern (die Rasenheizung abzustellen war keine gute Idee....), aber eines ist er nicht: DER FCK.

DER FCK bleibt, SK wird irgendwann gehen.

3 Mal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

• Ich habe den Abstiegskampf im letzten Jahr gemeint. Wenn man meinen Beitrag richtig liest läßt sich das durchaus erkennen.

Sollte SK irgendwann gehen wird er trotzdem immer FCK sein. Mit welch anderem Verein wird sein Name in Verbindung gebracht ? Wer von Beckenbauer redet, verbindet damit auch den FCB und nicht Gallaxy New York.