Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

• Zurück zum Rasen nochmal: Da heute Montag is und wir Sonntag erst mal auswärts spielen und danach Pause ist und unser Kartoffelacker wohl kaum noch als bespielbar bezeichnet werden kann würde ich es als Pflicht bezeichnen ein neues Grün anzulegen die Woche. Und zwar fix. Is net tragbar das Ganze...

Lass uns mal ne Wette machen:

ich sag, dass vor Juni kein neuer Rasen liegt !!! Sollten die so doof sein da oben und den Rasen tatsächlich im Juni zu legen, bezahl ich keinen Mitgliedsbeitrag mehr. Da kann ich auch gleich das Geld in de Lautrer Trevibrunne werfen !!!!

• meint Ihr nicht, dass Ihr ein wenig off topic seid. Der FCK wird schon selbst wissen wo er Angebote für einen Rasen herbekommt.

• Ich sag ja schon seit der Stefan kuntz da ist,
    dass sich was da oben geändert hat. Es ist die Führung nächer als Volk (uns Fans) gerückt. Der Stefan Kuntz, der weiss, was wir fühlen. Seit gestern weiss ich es noch genauer. Hut ab, dass wir auche Einen jetzt als vorstand haben, der aus diesem Verein kommt. Schauts mal nur Bayern (ich hasse diesen Club) da sind nur Ex-Fussballer am Werk.

• Vielleicht kann Fensi oder ein anderer Mod die Beiträge, die über den Rasen gehen in einen neuen Thread verschieben. Ursprünglich ging es ja noch um Kuntz, mittlerweile weit weg davon..... :schuldig:

• Zurück zum Rasen nochmal: Da heute Montag is und wir Sonntag erst mal auswärts spielen und danach Pause ist und unser Kartoffelacker wohl kaum noch als bespielbar bezeichnet werden kann würde ich es als Pflicht bezeichnen ein neues Grün anzulegen die Woche. Und zwar fix. Is net tragbar das Ganze...

leider spielen morgen abend schon wieder die Amas drauf und am nächsten Wochenende vermutlich auch (hab den Spielplan jetzt nicht im Kopf), so einfach geht das also nicht mit nem neuen Rasen.

• In der SZ war am 27.03. ein netter Artikel über unseren Chef, habe den auch online gefunden:

Zitat

Jugendstreiche, Schule, Musik und Charakter des Sohnes: Ex-Fußballprofi Günther Kuntz hat über Sohn Stefan, den heutigen Boss des 1. FC Kaiserslautern und Ex-Nationalspieler, aus dem Nähkästchen geplaudert.

Quelle zum ganzen Artikel: SZ-online

:held:

Allerdings hat er auf dem Foto immense Frisur-Ähnlichkeit mit dem Stolpervogel Klinsmann... 8o (die 80er halt :rolleyes: )

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Er hat sich aber verbessert - zum positiven (nachdem er auch die Schnurres-Phase hinter sich gelassen hat...). :rotwerd:

Sein Bruder hatte damals schon eher Ähnlichkeit mit seinem heutigen Aussehen.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: