Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

• Kommen oder gehen, bleiben oder aussortieren...

Natürlich ist jetzt keine (typische) Zeit für Neueinkäufe, aber es stehen ja auch noch Vertragsverlängerungen aus. Die könnte man doch in der Zwischenzeit führen, wenn grad nix anderes ansteht, oder?

Aber keine Negativschlagzeilen haben ja auch immerhin was positives. :daumen:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Allein die Tatsache, dass du dich an Antje erinnerst zeigt mir, dass du auch schon etwas älter bist....oder Heiner Brandt kennst.... :D

Yo, befinde mich im "offensiven Mittelfeld" des Lebens. :D ;)

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Und wieder ein absolut toller Auftritt in Flutlicht von Stefan! :daumen: Sehr souverän, mit enorm viel Sachverstand und auch viel Humor! :daumen:
    Was einige nicht war haben wollen, auch Stefan denkt an Aufstieg, fordert ihn aber nicht! 8) Schön war auch der Rückblick in die Vergangenheit mit ihm, die bestimmt auch viele von euch, genau so wie ich erlebt haben. Er ist halt ein toller Typ und passt 100%tig zum FCK! :held:

duke :schild:

• Das warn doch mal ganz andere Töne in Sachen Aufstieg. Ich war die letzten Wochen eher überzeugt wir packens nicht. Aber nach dem Spiel heut und dem Auftritt vom Stefan hab ich auf einmal gar keine Lust ne Woche zu warten. Stellts euch mal vor. Nächstes Jahr könnten wir wieder gegen Bayern, Schalke, Leverkusen, Dortmund spielen!

• Ich sage nur: Jahrgang 1962, gelernter Polizist! Der Typ passt halt! :held:

• Stimmt sehr guter Jahrgang :D . Endlich hat er sich mal getraut zu sagen, dass sie jetzt mit aller Macht versuchen wollen aufzusteigen.

• schönes Interview heute - wenigstens stellt Kuntz das mit dem Aufstieg immer klar, der weiß wie man das treffend formuliert.. die andern reden immer so nen WischiWaschi und dann nerven die Presseleute erst recht weiter, Kuntz
    bringt sie zum schweigen :D

• Da waren endlich mal zwei wichtige Aussagen dabei:

Erstens ist es aufgrund der Einnahmen (vor allem im TV-Bereich) wichtig so schnell wie möglich aufzusteigen. Damit sollte den Gedanken, dass für die erste Liga kein Geld da ist und es besser ist man bleibt noch ein bissel zweitklassig, endlich ein Ende gesetzt sein. Der Aufstieg kann nicht früh genug kommen, ich hoffe das ist endlich in allen Köpfen angekommen.

Zweitens wurde mal klar angesprochen, dass man bereits dieses Jahr aufsteigen will und man alles versuchen wird damit man es schafft. Es ist allerdings kein MUSS und es wäre auch kein Saisonziel verpasst, wenn man es nicht schaffen sollte.

Mehr wollte ich garnicht hören.

• Stefans Aussagen zum Aufstieg waren klar und endlich deutlich. Meine bisherige Kritik an den ständigen Hinweisen von MS, man wolle dieses Jahr nicht aufsteigen, ist damit relativiert. Erfreulich anspruchsvoll formuliert heute von Stefan.