Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

• Ich glaub mich zu erinnern dass ich gestern Im Halbschlaf während der Flutlichtsendung etwas von einem erneuten unerwarteten finanziellen Rückschlag gehört habe.
    Stefans Wort Laut darauf war dann wie folgt: Er hoffe endlich dass aus der Vergangenheit keine unerwarteten Dinge mehr auftauchen und dass er mit der Vergangenheit endlich abschließen kann..

?? :gruebel: Weiß da jemand mehr zu?? oder habe ich das im Halbschla falsch gedeutet/verstanden ??

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Er hat gesagt, dass eine Betriebsprüfung für die Jahre 2001-03 stattgefunden habe und da eine Zahlung fällig sei. Hörte sich aber nicht "dramatisch" an.

Da wird dann seine Aussage klar, dass er die "Altlasten" weg haben möchte.

• Hörte sich aber nicht "dramatisch" an

thx! hmm ich glaube mich zu erinnern dass er das in einem ziemlich frustrierten Unterton gesagt hat... könnte mi vorstellen dass es dramatischer ist als es wir deuten...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Ich glaube, dass dieser Unterton daran lag, dass er 1. alle Altlasten dramatisch findet, da der FCK in der Vergangenheit bei den Entscheidungen nicht immer im VOrdergrund stand, wie er selbst gesagt hat und 2. dass der FCK keine finanziellen Belastungen gebrauchen kann, die dazu eben noch aus der Vergangenheit her rühren und für ihn nicht so einkalkulierbar für ihn waren.

• Ins deutsche übersetzt heißt das: Wir wissen schon, was wir machen....nur erzählen wir es euch nicht... :P:P:P

Die Worte höre ich gerne, allein mir fehlt (zumindest ein wenig ;) ) der Glaube :D

Ich denke schon, dass Lakic am Montag eine deutliche Lücke hinterlässt.

• wannn bauen wir ihm ein Denkmal ???

ich fande den auftritt gestern auch wirklich top,
    stefan du bist das beste was dem fck passieren konnte!!!

Das geht aber schnell bei Dir mit den Denkmälern. Krieg ich auch eins?

• Nach dem Aufstieg gehören aber Milan und Gerry auch auf den Sockel.

Die Pfälzer werden doch einem Saarländer allein kein Denkmal setzen.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Wenn ich sehe was SK und die anderen Verantwortlichen innerhalb eines Jahres für unseren Verein erreicht haben, sportlich und wirtschaftlich, dann kann ich nur sagen: :gutgemacht: Als SK gestern die Betriebsprüfung mit entsprechender Nachzahlungen für die Jahre 2001 - 2003 ansprach, kamen sofort wieder mein Zorn gegen den Controler Göbel und das Basler Finanzgenie hoch.

Soweit bekannt bekam ja der "Basler" eine Provision auf den in der Bilanz ausgewiesenen Gewinn, dann kann er ja jetzt die in seine Amtszeit fallenden Nachforderungen begleichen. Gott sei Dank, dass die heutige Führung nicht solche Prozesshansel sind wie es unser " Fasttotengräber" aus der Schweiz war.

Ich hoffe, dass nicht noch mehr aus seiner Amtszeit aufgedeckt wird, damit ich ein für alle mal diesen miesen Schauspieler :blabla: und seinen Erfüllungsgehilfen :schuldig: aus meinem Gedächtnis streichen kann.