Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

• Ne, ich glaube der hat keine eigene Meinung und immitiert den Sperk.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Ne, ich glaube der hat keine eigene Meinung und immitiert den Sperk.

Mit seinen 45 Jahren sollte er es besser wissen. Aber die Meinung scheint die vom Sperk zu sein.

• In den letzten Tage äussern sich hier aber auch immer mehr Spezis hab ich irgendwie den Eindruck. :D
    Kann mir nicht helfen aber ich hab so ein Bild jetzt vor mir ... zig komische Gestalten, in eigenartigen weißen Gewändern gekleidet und spitzhüten, stehen aufgereiht auf dem Stadiondach und einer nach dem andern Schreit, bevor er den obligatorischen Sprung in die Lächerlichkeit wagt, noch irgend ne Pro-Milan Parole in den Wind (die er irgendwann mal so in der Rheinpfalz gelesen hat). :lachen:

• Lasst ihn. Wir sind vor neun Monaten genau so angegangen worden, wir haben Recht behalten. Ich hoffe und ich glaube nicht, dass Louis Recht behält....

• das gleiche Gefühl befällt mich...nur sehe ich einige in Nachthemden gewandete Träumer, die seelenlos einem ständig grinsenden Kunz hinterherbeten.
    Kunz hatte es einfach: Er kam als nichts zu verlieren war.....er wäre entweder als Retter in die Geschichte des FCK eingegangen oder als unschuldiger Neuanfänger in Liga 3 gestartet.
    Bis dato hat der Junge ausser seiner Herzblutaktion, die ich prinzipiell für gut halte wenn man sie denn auch selbst lebt ( was ich angesichts der Vorgehensweise mit Sasic bezweifele ) noch nicht die Welt bewegt

:bier:Kingloius

• Hm.. er hat also noch nich viel bewegt? kurz mal so.. ein verein der fast drittklassig wär, holt spieler aus der buli? amedick, hesse, paljic, dick, dazu noch spieler die erfahren sind wie einen reghe, dzaka (der in koblenz kapitän war), dann holt er den hauptsponsor der vorm absprung war wieder an bord, holt auch noch ne erhöhung der gelder mit ran..

also bewegt hat er noch nix... neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :ironie:

In guten wie ich schlechten Zeiten, WIR sind Lautern...

• naja, dann nehmt doch mal direkt bezug zu seinem beitrag. und macht euch nicht über ihn lustig und sagt: "kein kommentar". macht es doch mal so wie sonst auch immer: zitiert jeden satz von ihm und widerlegt ihn.
    finde es langsam echt schlimm wie hier mit "andersdenkenden" umgegangen wird.

Zuno: was soll bitte dieser vergleich? zur zeit ist das niveau dieses forum auf einem tiefpunkt angelangt. extrainer werden als bestien bezeichnet und andersdenkende als kkk-anhänger.
    ich glaube ich erlege mir selbst mal ein foren-verbot auf für die nächsten tage....irgendwie fühl ich mich hier nicht mehr so wohl :(

• Mein lieber Kinglouis, du mußt ja einen Frust haben, der fast auf keine Kuhhaut mehr geht. :schock: Genau wie in deinem Sasicbeitrag Nr 5285 ziehst du auch hier gewaltig vom Leder ab und ich bin der Meinung, daß du in beiden Beiträgen stark übertreibst! 8o Natürlich kann man durch solch eine Aktion (Rausschmiß) sehr emotional reagieren und diesbezüglich seinen Text formulieren, aber so extrem zwei Menschen zu beurteilen finde ich fast schon grotesk! :tongue: Da wir die genauen Gründe niemals erfahren werden, denn die genannten Gründe sind nur auf die Medien abgestimmt, sollte man die Sache so langsam gut sein lassen und vor allem, man sollte sich deswegen nicht gegenseitig anmachen, das erzeugt nur Unmut! :rolleyes:

duke 8)

• Also einige Spieler musste er wohl holen, weil auch einige gegangen sind und Gott sei Dank gingen!. Das ist wohl das mindeste was zu leisten war, denn ohne Spieler kann man keinen Fussball spielen ( alte Indianerweissheit! ). Amedick..ok...guter Mann.....Lakic ok..guter Mann....und dann wirds langsam ganz ganz dünn....Hesse?, Dick? Regekampf ( gar nicht zu beurteilen ), Bilek ( noch nix besonderes gezeigt ), Damjanivic mit Fragezeichen.....also das er dabei eine Supertruppe mit Spielerischem Potetial für Liga 1 zusammengekauft hat sehe ich nicht!. ( nehme ich ihm auch nicht übel, denn das Geld war ja auch knapp ) ...aber diese Spieler hat er alle alleine ohne Absprache mit seinem Busenfreund Sasic geholt...klingt wie..alles Gute kommt von Kunz die Scheisse von Sasic...neeeee..so war das wohl nicht!!.

So und dann hat er es geschafft, dass der Sponsor der angeblich weg wollte noch geblieben ist.....Hurraa......Also einen Hasen der schon im Stall saß dazu überredet sitzen zu bleiben.....na gut ..wenn das der Erfolg ist...prima!

Die Frage ist hier auch nicht ob man Sasic entlässt oder nicht!..Sondern wie man sowas macht. Was spricht dagegen einen Mann, der sich zweifelsfrei um diesen Verein verdient gemacht hat, nach der Saison mit Ehren zu entlassen? Ihm wie der Japaner sagt sein Gesicht zu lassen. Es hätte hier keine Diskussionen gegeben, wenn man nach der zweifelsfrei erfolgreichen Saison einen Schnitt gemacht hätte und für das neue Ziel Aufstieg erste Liga einen neuen Trainer verpflichtet hätte!. ( übrigens auch noch einige neue Spieler ). Nein..das Schmierentheater ist nicht in der Lage die drei oder vier Spiele noch zu warten und verunsichert die sowieso angeschlagene Truppe noch mehr. Von Spielerseite gabs keine einzige Aussage die nicht dokumentiert hat, dass auch die Mannschaft überrascht war.

Es ist und bleibt Lauterer Bauerntheater

:bier:Kingloius

Einmal editiert, zuletzt von Kinglouis ()

• Am besten antwortet man dem gar nicht. So wird dieser Edit Mod: Beleidigung gelöscht am schnellsten aufhören.