Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

• Ich finde, man sollte Herrn Kuntz einen Brief schreiben, den er an die Mannschaft weiterleitet.
    (Nicht an Stefan gerichtet!)

gute idee, ich setz mal was auf:

"Schämt Euch!"

das reicht eigentlich, oder?

• Wirklich gut, dass wir Sasic entlassen haben, die Mannschaft spielt
    richtig befreit auf. So eine gute Leistung im Saisonfinale wäre unter
    Milan nicht möglich gewesen. :grummel:

Milan nicht möglich gewesen. :grummel:

Laß gut sein,Milan!

• ...und ein wirklich toller Trainer...muss schon sagen, da hat Herr Kuntz mal wieder ein gutes Händchen gehabt. Die Mannschaft ist ohne Sasic auf einem wirklich sehr guten Weg und spielt super auf. Also das ist mal Fussball wie ihn die Pfalz liebt....wirklich toll die letzten Spiele. Augsburg war eine deutliche Verbesserung zu sehen.....dann das Superspiel gegen Aachen....und jetzt diese Superleistung gegen Duisburg..spielerisch ganz klar Erstliganiveau!! :respekt:

Ich bin fest davon überzeugt, wenn sich nicht schleunigst was ändert kämpfen wir in 2 Jahren um den Aufstieg ( allerdings in die 2te Liga )

:bier:Kingloius

• Nach der Euphorie im letzten Jahr nach dem sensationellen Klassenerhalt wird der Gegenwind nun auch für Stefan rauher, wenn wir keinen guten Start in der neuen Saison hinlegen.

Ist ja auch klar. Also schlechter hätte es milan heute auch net machen können. Und der trainerwechsel hat auch nichts gebracht. Und wer jetzt kommt da bin ich mal gespannt und wenn das wieder ein griff ins klo wird....

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

Milan nicht möglich gewesen.

Stimme auch zu. besonders der von Sasic bei die Amateure strafversetze Bilek hat heute allen im Stadion gezeigt was er druff hat. üebrlegene ballführung bei seinen gefühlten 6 Ballkontakten beim Anstoß. Sonst immer nett zu seinen Mitspielern mit den gelben Trikots, wollte keinm den Ball wegnehmen. Dafür hat er viele Luftballons kaputt gemacht.