Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

• wenn Ihr für einen Gesellen nur 8,00 € Stundenlohn hinlegen könnt (wollt), bekommt Ihr garantiert keinen erstklassigen Handwerker !

Genauso sieht es bei unseren "Handwerkern" aus (auf der Trainerbank oder Fußballer).

koha

• Lieber Stefan Kuntz,
    wetten, wenn Sie irgendwann ein Buch schreiben sollten, dass da unter "meine größten Fehler" die Entlassung von Milan Sasic in der Saison '08/'09 stehen wird!?
    Naja, hoffentlich haben Sie was draus gelernt...

Wer wird jetzt neuer Trainer? Finden Sie keinen mehr außer Pacult? Wird dem FCK etwa doch nicht die Türe eingelaufen seitens verfügbarer Trainer? Oder traut keiner mehr Ihrer netten Fassade Typ Traumschwiegersohn? Tja, alles Sachen, die man bedenken muss.

Und ich hab mich schon gefragt, wann er wieder aus der Versenkung auftaucht. Sicherheitshalber mal gewartet, bis wir nicht aufgestiegen sind. Und jetzt kann man losledern.... :rolleyes:

Geht mit Sasic zu einem anderen Verein. Dort werdet ihr ja garantiert Erfolg haben. Um den FCK geht es euch ja nicht, nur um den Typen. Geht mit ihm. Aber geht.

• ähmm ich will ja nicht stänkern.. aber solche Jungs gabs von der Anti Sasic Fraktion auch....
    nichts desto trotz ..
    Stefan ist und bleibt der Lieblingsschwiegersohn :respekt: :undwech:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• ja, die gabs auch, die nur ankamen, wenn der FCK verloren hatte. Für die gilt das gleiche.
    Und ich gehöre nur EINER Fraktion an: Der PRO FCK. Mir sind Trainer egal.

• irgendwie scheinen deine Beiträge immer so aggressiv... :gruebel: :gruebel: glaub das liegt an deinem Avatar..
    jop dass manch einer rund um den Berg sein persönliches Ego vor die Interessen des FCK stellt ist bekannt...

edit: ich hoffe das hast du jetzt nicht falsch verstanden.. ich wollt dich nicht in die Schublade Anti sasic Fraktion stecken...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Iwo. Aggressiv nicht.....
    Und ich weiß deinen Post einzuordnen, Buggy.

• Lieber Stefan Kuntz,
    wetten, wenn Sie irgendwann ein Buch schreiben sollten, dass da unter "meine größten Fehler" die Entlassung von Milan Sasic in der Saison '08/'09 stehen wird!?
    Naja, hoffentlich haben Sie was draus gelernt...

Ist das Dein Ernst?

• So was wie Ernst kennt der doch gar nicht. Da ist und bleibt ein Komiker.

• hesse, paljic, dick,

1. Hesse sollte sich nach einem Vertrag in der dritten Liga, laut Hoffenheim umsehen. Dragan Paljic war selbst in der zweiten liga nicht stammspieler.
    Und dicks grosse schwäche ist, dass er technisch stark limitiert ist.
    Also die drei als Erstligaspieler zu kennzeichnen, geht mir dann doch deutlich zu weit.

Und, ganz ehrlich, aber Kuntz hat bei mir auch keine weisse weste mehr...
    Lest euch nur mal seine kommentare vorne im Betze-Magazin durch. Kein Vorwort vergeht, ohne dass er erwähnt, wie schlecht es dem verein finanziell geht. Da muss man sich doch fragen, warum man dann im winter 575,000 Millionen Euro ausgeben muss für einen spieler.
    Und wenn man einen Husejinovic holt, und ja, ich weiss ich sags zum tausendsten mal, der öffentlich sagt, er hat keinen bock auf zweite liga, da kann doch auch was nicht ganz stimmen.
    Dazu kommt, dass man nicht zusieht, wie sein trainer einen spieler aus einem fremden land in seiner zweiten woche beim neuen verein wegen eines verpassten artzbesuches suspendiert. Das hat nix mit disziplin zu tun, das ist unter aller sau.

Und, mma666 , wenn ich mir ansehe, dass der Name Pacult offenbar relativ weit oben auf der Liste steht, frage ich mich, ob nicht ein bisschen wahrheit in dem beitrag von red devil liegt.

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• Sippel 2
    Quatsch RD ist gar nicht an Wahrheit interessiert. Sasic war sein Held. Er ist frustriert, das er nicht Recht behalten hat mit seiner Anbetung, deswegen hatte er ja auch nicht den Mumm sich bei Milans Entlassung zu melden. Jetzt sieht er die Gelegenheit noch einmal abzuledern und dann ist wohl bald Ruhe.