bevor ich missverstanden werde, ich glaube das auch nicht, aber es wurde hier behauptet!
Deswegen ja meine Aussage, dass man mit solchen Behauptungen vorsichtig sein sollte.
Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)
-
-
ist da nicht unser ehemaliger Spieler Michaell Serr dran beteiligt?
Falsch !
aus sicheren quellen wurde mir berichtet dass SK meher 100.000 euro eingenommen hat,nur weil er die spieler seiner firma zum fck gelotst hat
Auch Falsch !
ist es nicht verwunderlich dass Bilek,Fuchs,Müller(spieler die im winter gekommen sind) alle bei "stars&friends" sind?
Denkt mal ein bisschen nach, warum Kuntz dort die Spieler geholt hat........nicht wegen dem Geld für seine eigene Tasche !
Denkt mal drüber nach, warum ein Amedick nicht bereits im Winter gegangen ist. Und denkt mal drüber nach welcher ehemalige FCK-Spieler für S&F tätig ist und dessen Sohn ebenfalls von S&F beraten wird. -
Falsch !
Auch Falsch !
Denkt mal ein bisschen nach, warum Kuntz dort die Spieler geholt hat........nicht wegen dem Geld für seine eigene Tasche !
Denkt mal drüber nach, warum ein Amedick nicht bereits im Winter gegangen ist. Und denkt mal drüber nach welcher ehemalige FCK-Spieler für S&F tätig ist und dessen Sohn ebenfalls von S&F beraten wird.Schaschidsch, bei aller Wertschätzung Deiner Beiträge - diese Neigung von Andeutung und Rätseln ist wenig amüsant. Entweder klar oder nicht. Das wirkt so wie "seht her was ich weiß - ihr Ahnungslosen"
-
Schaschidsch, bei aller Wertschätzung Deiner Beiträge - diese Neigung von Andeutung und Rätseln ist wenig amüsant. Entweder klar oder nicht. Das wirkt so "seht her was ich weiß - ihr Ahnungslosen"
KADLEC !!!!
-
Denkt mal drüber nach, warum ein Amedick nicht bereits im Winter gegangen ist. Und denkt mal drüber nach welcher ehemalige FCK-Spieler für S&F tätig ist und dessen Sohn ebenfalls von S&F beraten wird.was macht dich da so sicher?kennst du internas?
haste du kontakte mit menschen die eng mit SK zusammenarbeiten? -
Zitat von »FCK-Quaterback«
ist da nicht unser ehemaliger Spieler Michaell Serr dran beteiligt?Falsch !
naja ich war mir halt nicht sicher, aber ich behaupte ja auch nicht, dass er sich bereichern will. Ich denke, er hat einen guten Draht zu der Firma und deshalb kann man da sicher günstiger an Spieler kommen, als bei anderen.
Trotzdem darf es nie so sein, dass ein überwiegender Teil der Mannschaft von einer Beraterfirma kommt.
-
Ich denke, er hat einen guten Draht zu der Firma und deshalb kann man da sicher günstiger an Spieler kommen, als bei anderen.
Trotzdem darf es nie so sein, dass ein überwiegender Teil der Mannschaft von einer Beraterfirma kommt.
Zweimal Zustimmung !!!!
Aber:
Der Serr hat doch seine eigene Firma PESM....und da sind Kotysch und Ziemer !
-
ich wusste, dass der Serr in irgendeiner Beraterfirma mitwirkt und hatte "stars&friends" im Sinn. Naja egal
-
ich wusste, dass der Serr in irgendeiner Beraterfirma mitwirkt und hatte "stars&friends" im Sinn. Naja egal
Ich glaube, R. C. Jäggi, der als VV stets auf die Berater(firmen) gescholten hatte, ist bei der Fa. v. Serr eingestiegen.
-
Einige sehen das falsch, total falsch, die Mannschaft spielt werder besser noch stätker als vor oder nach Milan Sacic, nein nur den selben Murks, der uns den schon sicher geglaubten Aufstieg gekostet hat. Wenn ich das höre wir sind dann Fahrstuhlmannschaft ... gegen die letzten 8 der 1. Bundesliga können wir uns locker behaupten, wollen wir gleich Deutscher Meister werden? Aber es gibt mehr Geld,von den TV-Einnahmen und anderen Sponsoren. Leute, es gibt nun die nationale "Bundesliga", dann die "Europa Liga" und die/den "Champigions-Liga". Wen interessiert dann mit der Zeit noch die nationale 2. Liga? Welcher Sponsor gibt dafür noch sein Geld aus? Jeder will sein Produkt erstklassig vermarkten oder? Wenn wir nächstes Jahr nicht aufsteigen, wird die Luft eng bei uns ... bei der Miete können wir auch nicht mehr in diesem Stadion spielen, was dann? Wir brauchen jetzt einen Trainer, ja, den Friedhelm Funkel, er sieht ja auch, dass es bei uns was zum Reissen gibt, er bringt erfahrung und Ruhe mit und die geben wir ihm, unter ihm werden wir aufsteigen ... oder in die Hölle fahren .. per aspera ad astera ... ich hoffe es für den Verein