Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

• er hat auch gesagt, dass irgendwelche Leute beim Fanbetreuer anrufen und auf irgendwas Einfluss nehmen wollen und er diesbezüglich hofft, dass alle im Verein geschlossen zusammenarbeiten und man sich realistische Ziele setzt.

Was er damit meint... :gruebel:

• er hat auch gesagt, dass irgendwelche Leute beim Fanbetreuer anrufen und auf irgendwas Einfluss nehmen wollen und er diesbezüglich hofft, dass alle im Verein geschlossen zusammenarbeiten und man sich realistische Ziele setzt.

Mal ernsthaft: WER könnte das wohl sein..... :D

Was er damit meint... :gruebel:

Das war unprofesionel,das hätte er auch geschickter ausdrücken können;
    ...irgnendwelche Leute...

Man hatte den Eindruck eines genervten SK's.

PS:Ich möcht kein Fanbeauftragter sein !

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Das werden die gleichen Leute sein, die auch ansonsten schnell mit dem Fanbeauftragten zur Hand sind....., schätze ich mal. Ich glaube nicht, dass andere auf solche Ideen kommen....

• Der Serr hat doch seine eigene Firma PESM....und da sind Kotysch und Ziemer !

Aber keine gültige Lizenz, steht zumindest im Spiegel vom Montag. Da hätte angeblich beim Transfer von Fromlowitz der Dusek auch mit gemischt, so laut SPIEGEL.

Und dem SK sowas zu unterstellen, halte ich für sehr übertrieben. Der hat doch nicht nur bei Stars & Friends Spieler geholt. Der Damjanovic, der Sam etc. haben andere Berater. Und wenn man den einen oder anderen kennt. Ich weiss das doch wie das läuft: Du ich brauch einen Sechser. Berater: Hätt ich und schon läuft der Hase. Bei Rogon wollen se ja wahrscheinlich nicht mehr einkaufen. Und S&F sind doch die Grössten.

Einmal editiert, zuletzt von mma666 ()

• Hat er das wirklich so gesagt?

ja, hat er, dachte erst ich hätt mich verhört aber Quarterback hats ja bestätigt.

rätselhafte aussage... wen interessierts schon, wer wann warum beim fanbetreuer anruft?

aber immerhin hat er nochmal Herzblut gesagt, wenn auch abfällig über die unbekannten anrufer.

interessanter fand ich als er (sinngemäss) sagte, man habe sich schon vor wochen mit dem nichtaufstieg abgefunden. das klang für mich nicht wie nach dem Aachen spiel, sondern schon weit früher, also vor Sasics entlassung.

• Danke für die Info.

• ...bin ich einfach mal auf das Ziel im nächsten Jahr!. Kuntz meinte ja man würde sich auch im nächsten Jahr realistische Ziele setzten. Für mich heisst das so viel wie....Aufstieg ist noch nicht das Ziel. Und beim Trainer scheints auf Pacult hinauszulaufen.

Na da warten wir mal auf den Beginn der nächsten Saison..und auf die Verkündung des Ziels....

:bier:Kingloius

• wie kommst du auf pacult?

oh man.. ich bin so nervös.. ich will wissen wers wird.. is denn jetzt schon was fix und keiner sagts? is wirklich nur mit einem verhandelt worden? im interview dieser satz: wenn man noch mal reden sollte mit einem kandidat dann wird man auch erst nochmals gespräche führen.. erst dacht ich foda wirds wohl, dann kam des mit labbadia.. danach war funkel so gut wie sicher (alles aus den medien) dann der kommentar "hoffentlich lässt sich ede becker nich vom leisen ruf aus der pfalz locken".. ja was denn nun????!!!!

kuntz sagte doch der neue entscheidet wer bleibt und wer geht, und des wissen die personen am saisonende.. also MUSS doch eigentlich schon was fix sein oder???!!! wie kann kuntz sagen der neue entscheidet und NACHDEM er diese worte gesagt hat wird der vertrag mit reinert aufgelöst???!!!

:sauer:

In guten wie ich schlechten Zeiten, WIR sind Lautern...