Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

• Also wenn's nicht Labbadia ist, dann weiß ich auch nicht. Dieses ganze Theater kann nur darauf hindeuten, dass der Trainer noch ein wichtiges Spiel hat. Furgeson wird es wohl nicht sein -- und Thomas Schaaf auch nicht . . .

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• die beiden aus Österreich haben noch ein Spiel nächstes Wochenende. Ich glaube, dass ist ne ganz heiße Spur.

• Naja für Rapid gehts eigentlich um nixmehr, bleibt halt noch Foda...

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• So wie Hornig angedeutet hat weiß er schon wer trainer wird. Deswegen hat er auch velängert.

Mainz Fan kann jeder werden - als FCK Fan wird man geboren!!!

• So wie Hornig angedeutet hat weiß e

Wo hat er es angedeutet? :gruebel:

Ach du kennst ihn ja persönlich, kannst du nichtmal mit ihm Feiern gehen?
    Gibst ihn paar Runden aus, vllcht verplabbert er sich dann! :daumen:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• .er ist ein Südpfälzer ich auch.

Würde ich gerne, aber das fällt so auf..... aber so wie er den Mund aufmacht, sag ich`s euch! :)

Das mit Sasic wusste ich ja auch schon 2 Stunden vor der Presse

2 Mal editiert, zuletzt von Lautern ()

• .er ist ein Südpfälzer ich auch. Man läuft hier seiner Family öfters über den weg. Seinen Kumpels auch...

Würde ich gerne, aber das fällt so auf..... aber so wie er den Mund aufmacht, sag ich`s euch! :)

Das mit Sasic wusste ich ja auch schon 2 Stunden vor der Presse

Ich denke du tust deinem Kumpel keinen großen Gefallen, wenn du hier Internas ausplauderst, die er dir vielleicht im Vertrauen sagt, oder die du von seiner Familie aufschnappst, auch wenn es jeden hier interessiert. Solche Quellen sollten geheim bleiben, damit sie mit ihrem Arbeitgeber keinen Ärger bekommen. Da du den Namen Hornig nun schon genannt hast, würde ich an deiner Stelle zu diesem Thema nichts mehr schreiben!

• Lautern kummsch du aus Rheinzawre.. oder woher kennsch de Horny??

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Ich habe ja auch nix geschriebe über die Entlassung von Sasic. Und ja auch nix über de neue Trainer.

@ buggy

fast

• Ich habe ja auch nix geschriebe über die Entlassung von Sasic. Und ja auch nix über de neue Trainer.

@ buggy

fast

Aber angedeutet das du uns informieren willst, sobald du nähere Infaormationen hast. Ich denke dies wird vom Verein, wie Betriebsgeheimnisse gesehen. Klar erzählt man meistens in der Familie oder Freundeskreis davon, geht aber wohl davon aus, das diese dichthalten! Wir sollten uns alle nicht so verückt machen und einfach abwarten. Wir werden es so oder so erfahren!