Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

• Je länger es dauert, desto höher wird die Wahrsch. für Bruno oder die 2 aus Österreich, da sie noch Spiele mit ihrem Verein haben. Ich hab auf Funkel gehofft, das scheint ja leider nicht zu klappen.Franco Foda kenne ich kaum, Peter Pacult bin ich eher abgeneigt :help:

Labbadia wäre natürlich ein Kracher!

• Das mit Sasic wusste ich ja auch schon 2 Stunden vor der Presse

Das mit Sasic wusste ich bereits am abend vorher..... :D
    Dann hab ichs gepostet und keiner hats geglaubt.....

Also: schreibs hier hin und wir glauben dir alle net !!!! :undwech:

• Je länger es dauert, desto höher wird die Wahrsch. für Bruno oder die 2 aus Österreich, da sie noch Spiele mit ihrem Verein haben. Ich hab auf Funkel gehofft, das scheint ja leider nicht zu klappen.Franco Foda kenne ich kaum, Peter Pacult bin ich eher abgeneigt :help:

Labbadia wäre natürlich ein Kracher!

Bei Pacult ist es nahezu unbedeutent das er noch ein Spiel hat, weil es bei ihm im letzten Spiel nurnoch um die goldene Ananas geht...
    Also Bruno oder Foda :!:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• die zwei solltens im torwandschiessen unter sich ausmachen

Oder im Würstchen und bier Kontest......

Immer abwechslend ein Würstchen und ein Bier....wer am Schlus die meisten hat, wird dann Trainer hier und der andere zahlt die Rechnung !!!

(wie bei "Zwei wie Pech und Schwefel")

• Das mit Sasic wusste ich bereits am abend vorher..... :D
    Dann hab ichs gepostet und keiner hats geglaubt.....

Und schonwieder machst du mir Angst :hm:

Wird Heute doch noch Matthäus als neuer Trainer vorgestellt???

Wie du es gestern schon gepostet hast... :help:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• .er ist ein Südpfälzer ich auch.

Würde ich gerne, aber das fällt so auf..... aber so wie er den Mund aufmacht, sag ich`s euch! :)

Das mit Sasic wusste ich ja auch schon 2 Stunden vor der Presse

Sag mal, kannst du mir auch die Börsenkurse 2 Stunden voraussagen? Ich würde dir auch eine Provision zahlen . . .

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)