Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

• Für den King von dem ganzen Affending ist ja auch Sasic gerade erst entlassen worden.....
    wie man so verbohrt sein kann.

• Für den King von dem ganzen Affending ist ja auch Sasic gerade erst entlassen worden.....
    wie man so verbohrt sein kann.

Seid nicht so hart zu ihm, denn in das Gehege/Umgebung werden vilt. nicht jeden Tag die neuesten Zeitungen geliefert :ironie: .

An die Mods: Das ist ein Gag und keine Beleidigung!

• oder er hat Stress mit dem Sohn Daniel, soll vorkommen, dann sind Männer etwas hippelig, ja, zum Vater werden ist nicht schwer(-megagrins-, insofern man[n] es ist) Vater sein, dagegen schwer. :ironie: :bier:

• Mittlerweile habe ich den Eindruck, kann mich auch täuschen, daß dieses ganze Mediengetue nur "Pillen" sind für die Fans zu beruhigen. Man wußte bereits im Vorfeld, daß Foda, Funkel, Herrlich, Pacult und Sforza nicht unterschreiben werden. Es kommt jemand anderes als Trainer. Dieses Trainer hat man bereits vor allen anderen Kandidaten gefragt. Ich könnte mir vorstellen, daß dieses vom finanziellen Standpunkt abhängig ist.

Ob sich dieser Verdacht bestätigt...abwarten. :hm:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Mittlerweile habe ich den Eindruck, kann mich auch täuschen, daß dieses ganze Mediengetue nur "Pillen" sind für die Fans zu beruhigen.

Naja, so richtig beruhigt ist hier aber keiner. ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Mittlerweile habe ich den Eindruck, kann mich auch täuschen, daß dieses ganze Mediengetue nur "Pillen" sind für die Fans zu beruhigen. Man wußte bereits im Vorfeld, daß Foda, Funkel, Herrlich, Pacult und Sforza nicht unterschreiben werden. Es kommt jemand anderes als Trainer. Dieses Trainer hat man bereits vor allen anderen Kandidaten gefragt. Ich könnte mir vorstellen, daß dieses vom finanziellen Standpunkt abhängig ist.

Ob sich dieser Verdacht bestätigt...abwarten. :hm:

Also Ciriaco Sforza hatte definitiv überhaupt kein Angebot vom FCK--- Das weiß ich 100 % !!! darf da nur nicht viel mehr zu sagen....

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• Also Ciriaco Sforza hatte definitiv überhaupt kein Angebot vom FCK--- Das weiß ich 100 % !!! darf da nur nicht viel mehr zu sagen....

Damit wurde meine Theorie ja schon etwas bestätigt. :biggrin:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Also Ciriaco Sforza hatte definitiv überhaupt kein Angebot vom FCK--- Das weiß ich 100 % !!! darf da nur nicht viel mehr zu sagen....

das steht ja auch auf seiner Homepage

• Also Ciriaco Sforza hatte definitiv überhaupt kein Angebot vom FCK--- Das weiß ich 100 % !!! darf da nur nicht viel mehr zu sagen

ich freue mich auf die zeit nach der trainersuche

wir haben hier inzwischen so viele insider,das wir mit hochaktuellen
    news überschwemmt werden.

• Ich denke bist jetzt wurde das meißte unter Ausschluss
    der Öffentlichkeit erledigt, dann wird das jetzt auch
    der Fall sein, was also für mich bedeutet, Kicker etc.
    können viel schreiben, unser Stefan Kuntz hat einen Plan
    und einen Trainer, den er wie geplant nächste Woche vorstellt,
    sonst hätte er nicht für Montag etwas angekündigt.