ZitatEin Fehler in der Vergangenheit war es viel zu viele Trainer zu verschleißen, das ist der Grund dafür warum man es wirklich bis zum Geht nicht mehr doch noch mit Milan versucht hat, das und nichts anderes war der Grund warum ein Mann der mit einer maßlos schlechten Mitarbeiterführung nicht schon früher gehen mußte.
Bist du dir da sicher ? Meine Meinung: Heutzutage wird auch viel von Medien gesteuert (viel zu viel !). Ist doch ein schönes Thema für das Sommerloch und uns Fans bei Laune zu halten. Der neue Trainer steht in meinen Augen schon fest. Ich denke, daß es jetzt erstmal nur um das Finanzielle geht und deswegen noch nichts verkündet wurde. Abwarten !
Zitatman sollte zumindest mit seinen Kritiken ihm gegenüber warten bis die Vorbereitung im Gange ist, wenn sich dann herausstellen sollte dass sich wirklich bis zum heutigen Zeitpunkt nichts in Sachen Kaderplanung getan hat,...
Es hat sich doch schon was getan ! Lese mal ältere Berichte, da stets geschrieben. Alleine so ein Ausspruch von SK:"Für die Kaderplanung braucht man nicht unbedingt einen Trainer. " Dann noch lt. Aussage des Sportdirketors, daß die Neuverpflichtungen erst nach der Trainerverpflichtung bekannt gegeben werden. Also, daß der FCK momentan noch nichts tut, kann man nicht sagen.
Zitataber so lange es noch Sommerpause ist sollte wirklich jeder verstehen welche Idee dahinter steckt und man sollte vor lauter Ungeduld vlt nicht ganz so scharf schießen!
Trainingsauftakt ist am 22. Juni 2009 (wenn ich das richtig in Erinnerung habe). Also muß nächste Woche ein neuer Trainer und neue Spieler präsentiert werden. Was meinst du mit "Idee" ? Die Idee ist, einen guten Trainer zu finden der den Aufstieg in die 1. BL packt. Der eine Mannschaft formen soll, die wie Freiburg z. B. diese Saison, überzeugt.
ZitatAll seinen Vorgängern der letzten Jahre hätte ich jedenfalls das bis dato geleistete eines Stefan Kuntz nicht zugetraut!
Pluspunkt war die Euphorie. Herr Kuntz trifft die Entscheidungen außerdem nicht alleine. Ich finde es auch toll, was er bis jetzt für den FCK getan hat. Doch du kennst die "Gesetze der Fußballwelt", ein dicker Patzer und die Luft wird auch für einen Herrn Kuntz ziemlich dünn auf dem Betzenberg. Ich hoffe, daß es nie dazu kommen wird.