Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

  • Zitat

    STEFAN KUNTZ/BRUNO LABBADIA

    Meisterduo im Volkspark?


    Es ist noch nicht an der Zeit, Nägel mit Köpfen zu machen. Erst neue Spieler, dann der neue Sportchef - so lautet die Devise des HSV. Dennoch: Der Kreis der möglichen Nachfolger von Dietmar Beiersdorfer gilt als begrenzt. Neben Nico Hoogma (40/Almelo) und Thomas von Heesen (47/Limassol) werden Stefan Kuntz (46/Foto) gute Chancen nachgesagt. HSV-Trainer Bruno Labbadia könnte mit seinem Spezi wohl bestens leben.


    http://www.mopo.de/2009/200906…sterduo_im_volkspark.html

  • Da wird hoffentlich nichts draus! Labbadia hatte auch abgesagt als beim FCK der Trainerposten noch frei war und Kuntz im Regen stehen lassen da er beim HSV mehr verdienen kann. Wenn Kuntz konsequent ist, wo ich eigentlich fest von ausgehe, wird er jetzt nicht zum Dank dafür Labbadia nach Hamburg hinterherkommen. Zumal er immer wieder in der Vergangenheit betont hat das der FCK seine Heimat ist und er hier noch eine längerfristige Aufgabe vor sich hat die es zu meistern gilt. Soll der HSV doch gucken wo sie nen neuen Sportchef herbekommen aber bitte nicht Kuntz. Der hat in Lautern zu bleiben!!

  • Solange mir keiner die folgende Frage beantworten kann, kann auch keiner ernsthaft diesen HSV Schwachsinn glauben: Warum sollte Stefan Kuntz seine Position beim FCK verlassen um sich beim HSV demselben Problem zu stellen, das schon seinen Weggang aus Bochum forciert hat? Er hätte dort nicht allein das sportliche Sagen, was er als Sportdirektor natürlich verlangen würde. Bernd Hoffmann ist dort Vorstandsvorsitzender und nach seiner Meinung auch sportlich kompetent und mitentscheidend. Kuntz wollte sich schon von einem Altegoer nicht reinreen lassen und wird sicher nicht nach Hamburg gehen um sich dort von Hoffmann reinsabbeln zu lassen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Stefan will aber nicht.Das hat er nun schon bis zum Erbrechen erzählt.Manmanman :blabla:

    Ich hoffe Du hast recht. Aber wo hat er das erzählt? Gibt es irgendwo diese "Aussage" zum nachlesen?

    Da wird hoffentlich nichts draus! Labbadia hatte auch abgesagt als beim FCK der Trainerposten noch frei war und Kuntz im Regen stehen lassen

    Vielleicht sehr weitsichtig gewesen :undwech:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Solange mir keiner die folgende Frage beantworten kann, kann auch keiner ernsthaft diesen HSV Schwachsinn glauben: Warum sollte Stefan Kuntz seine Position beim FCK verlassen um sich beim HSV demselben Problem zu stellen, das schon seinen Weggang aus Bochum forciert hat?


    Geld? :undwech:


    Das wäre für (fast) jeden ein Grund den Arbeitsplatz zu wechseln :pinch:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Könntet ihr alle bitte mal aufhören unserem Stefan einen geldgeilen Charakter anzudichten? Oder habt ihr immer noch nicht kapiert das es ihm hier um eine wichtige Aufgabe geht und nicht seine persönliche Bereicherung? Ausserdem ist es nach wie vor nur ein Gerücht. Vertraut ihm doch genauso wie bisher und lasst euch gesagt sein das er bei uns bleiben wird. Bin zwar kein Hellseher aber mir sicher den ich vertraue darauf das er hier weiter seinen eingeschlagenen Weg weiter gehen will!

  • Der mit Sicherheit meist genutzte Ausdruck von FCK-Fans, wenn sie über ihren Verein sprechen! :daumen: