Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

• Unser Chef tritt nächste Woche auch mal wieder gegen´s Leder, bei einem Allstar-Spiel im saarländischen Quierschied.

Ganzer Artikel: SZ online 20.08.09

Lt. dem Artikel in der Printausgabe, will SK noch Marco Haber mitbringen und im Anschluß ans Spiel gäbe es noch eine Autogrammstunde.

Könnte man mal in Erwägung ziehen. :troete:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Altstars kicken für Unwetter-Opfer

nächstes mal soll es heißen Altstars kicken für den 1. FCK ... gute Sache wo man teilnehmen kann.

• So, unser VV hat also gestern abend bei o.g. Benefizspiel ein bisschen gegen den Ball getreten. Sah i-wie so aus, als war er nach 5min schon am pumpen, obwohls mit Standfußball begann - das entpuppte sich aber als abtasten. Hat aber die 1. HZ durchgespielt, auch das erste Tor erzielt, nur das wurde erst gegeben und dann wieder zurückgenommen, weil da ein Handspiel von irgendwem voraus ging. Das 3:1 und 5:1 von ihm zählte dann aber, ansonsten traf M. Haber 2x und Super-Mario 1x, sowie noch jemd. für die "Promis", die sich aus überwiegend ehem. saarländischen Stars zusammensetzten: Wolfgang Seel, Jörg Reeb, Dieter Ferner, Harry Ebertz, Dmitri Papava, Michael Krätzer (ausgewechselt nach knapp 8min wg. Zerrung) - mehr weiß ich nicht mehr... Nach 10min der 2. HZ wurden SK und Mario Basler ausgewechselt, trotz das die 2. HZ nur 35min dauerte.
    "Stadionsprecher" war Werner Zimmer, der bei M. Basler irrtümlich Bayer Leverkusen als ehem. Verein angab... Denn Anstoss übernahmen Claudio Kohde-Kilsch (die ich nicht mehr erkannt hätte) und SK - der wie immer nur am rumalbern war. :held:

Nochn Bild von SK in Action (wenn mich nicht alles täuscht):

Mario Balser (Nr. 8 ) trug übrigens unter den blauen Stutzen rote FCK-Stutzen.

(So ganz topic ist das jetzt nicht unbedingt... :whistling: )

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Also ich muss sagen. Unser Stefan Kuntz wirkt im TV immer wieder sowas von Sympatisch. Er iss einfach für jeden Blödsinn zu haben :thumbup:

Auch Heute wieder bei der Wette mit dem Sky- Reporter :respekt:

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.