immer die OT Beiträge .....
Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)
-
-
Dann geb mal an deine Leute weiter, das ein Rettungsmittel mittlerweile RTW heißt und nicht mehr SanKa.....Herr Schutzmann !
Immer diesen neudeutschen Begriffe. Ich schreibe in meine Rapporte auch immer noch Sanka, da ich kein Freund von Abkürzungen bin! H.d.g.d.l.WKV
-
Also ich war auch einer der Leute die Stefan Kuntz am Anfang nicht viel zugetraut haben.Aber ich hatte ihm seine Zeit gelassen,auch wenn es in den ersten Spieltagen nicht so gut gelaufen wäre.Ich wäre solagngsam für Stefan Kuntz Gesänge
-
Ich war bei ihm am Anfang nicht skeptisch. Seine gute Arbeit vorher beim VfL Bochum hatte mich zuversichtlich gestimmt. Allein seine Transferpolitik dort war lobenswert. Wenig Kohle und trotzdem gute Spieler geholt, genauso wie bei uns. ich habe es nicht bereut. Der Mann ist die optimale Besetzung audf dem Posten die wir brauchten. Weiter so!!
-
Also ich war auch einer der Leute die Stefan Kuntz am Anfang nicht viel zugetraut haben
Schäm dich! Wie kannst du es wagen... Mods - bitte sperren! ( )Ich wäre solagngsam für Stefan Kuntz Gesänge
Das mein ich aber auch. -
Ich kann mir gar nicht vorstellen, daß überhaupt jemanden gibt, der an Stefan zweifelt(e).
1. Er hat schon als Spieler sehr, sehr viel für den FCK geleistet (Ich lebe und sterbe für diesen Verein ! )
2. Er hat in Bochum in seiner dortigen Funktion sehr, sehr viel geleistet!
3. Er leistet heuer wieder sehr, sehr viel für den FCK !
Da gibt es wohl keine zwei Meinungen, oder?
STEFAN KUNTZ FOR BUNDESKANZLER!
duke
-
Ich kann mir gar nicht vorstellen, daß überhaupt jemanden gibt, der an Stefan zweifelt(e).
1. Er hat schon als Spieler sehr, sehr viel für den FCK geleistet (Ich lebe und sterbe für diesen Verein ! )
2. Er hat in Bochum in seiner dortigen Funktion sehr, sehr viel geleistet!
3. Er leistet heuer wieder sehr, sehr viel für den FCK !
Da gibt es wohl keine zwei Meinungen, oder?
STEFAN KUNTZ FOR BUNDESKANZLER!
duke
Wenn das Horst Schlämmer erfährt
Damit man mir nicht Spam vorwerfen kann....Ich bin auch für Stefan Kuntz-Rufe!
-
Also ich war auch einer der Leute die Stefan Kuntz am Anfang nicht viel zugetraut haben.Aber ich hatte ihm seine Zeit gelassen,auch wenn es in den ersten Spieltagen nicht so gut gelaufen wäre.Ich wäre solagngsam für Stefan Kuntz Gesänge
Sorry Leute war der Falsche Thread und es ging eigentlich um Marco Kurz^^.Stefan Kuntz war die letzte Option damals,wenn nicht mit ihm dann wären wir Untergegangen.
Also Finger weg vom Internet nachem Saufen -
Im Suff Stefan Kuntz mit Marco Kurz verwechselt, au weia - lass die Finger von dem Zeug. Auf einmal verwechselst du den FCK noch mit dem FCB, weil alles so rot-weiß ist...
-
@ Pole: Don´t drink and
drivewrite.