Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)


  • die sprüche sind weder für die spieler noch für uns gedacht. man will sich die journaille vom leib halten, die einen 'selbsternannten aufstiegsanwärter' beim kleinsten stolperer gnadenlos niedermachen wird.


    Ganz genau, das ist alles reine Taktik, kaum der Erwähnung wert. Es gibt keinen Grund, jetzt etwas an den offiziellen Saisonzielen zu ändern. SK erinnert sich natürlich auch noch an die vergangene Saison, wo wir nach neun Spieltagen ähnlich gut da standen und am Ende nichts außer dem Klassenerhalt in den Händen hielten. Aber die Träume, Wünsche und Erwartungen von Menschen richten sich nicht nach offiziellen Vereinsstatements. Und da erzähle mir niemand, dass SK, MK und die gesamte Mannschaft nicht bereits jetzt fest an unsere Aufstiegschance glauben und mit dem Selbstbewusstsein, jeden Gegner in dieser Liga schlagen zu können, in die Spiele gehen. Gegen Cottbus konnte man das sehr gut beobachten: Die Mannschaft hat sich von dem zwischenzeitlichen Rückstand in gar keiner Weise mehr verunsichern lassen, während der Gegner nach dem kassierten Ausgleich deutlich schwächer wurde. Das ist bei uns schon jetzt die breite Brust eines Champions! Die Aufgabe von MK und SK ist es in dieser Situation natürlich, den Ball flach zu halten, aber die Favoritenrolle hat der FCK als mit Abstand spielstärkste Mannschaft dieser Liga bereits jetzt, da führt auch kein offizielles Statement mehr daran vorbei! Also wird es zu Recht bei den proklamierten Zielen bleiben, wobei das Leuchten in den Augen und das leichte Grinsen beim Abspulen der entsprechenden Statements vor laufenden Kameras bei SK und MK im Erfolgsfall von Spiel zu Spiel deutlicher zu erkennen sein, und die interviewenden Journalisten immer ungläubiger gucken und nachfragen werden. Gut so!

    4 Mal editiert, zuletzt von Newtrial ()

  • Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu Deinem Geburtstag lieber Stefan Kuntz, vor allem
    Gesundheit und dass sich Dein und unser aller sehnlichster Wunsch erfüllt: Den FCK dahin zurück
    zu führen wo er hingehört, in die 1. Liga.
    Und vielen Dank für alles, was Du in Deiner Karierre als Spieler und jetzt als Vorstandsvorsitzender
    für den FCK geleistet hast.
    :birthday: :

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

    Einmal editiert, zuletzt von Betzepower1973 ()

  • Happy Birthday Stefan Kuntz. Seit Sie wieder da sind habe ich Hoffnung und ich warte auf den Tag an dem Sie Denkmalreife erlangen und unsren FCK wieder in die erste Liga führen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Congratulazioni, buona salute e di successo, sia privatamente che per il club :birthday:

  • Congratulazioni, buona salute e di successo, sia privatamente che per il club :birthday:


    Gratulation, schöne Grüße und Erfolg, sowohl privat als auch für den Club. .....



    A votre Chantre !

  • Tja, ich kann mich in ein paar Sprachen ein wenig artikulieren...wer so viel und gern quasselt wie ich ...... :rofl:

  • :birthday: Alles Gute lieber Stefan, jetzt bist du wieder so alt wie ich! ;)
    Und zum Geburtstag wünsche ich dir den Aufstieg in dieser Saison für unseren :schild: !