Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und alles gute für das neue Jahr.
![](https://treffpunkt-betze.de/images/avatars/sc-avatar-default.png?v=1657463297)
Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)
-
-
auch von mir nachträglich einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
-
den auftritt von SK bei Hattrick gesehen ?? ich habs leider verpasst
-
Ja hab ich. Er denkt für Messi wäre beim FCK noch ein Platz frei. Und wer es nicht gesehen hat sollte nicht antworten, denn wie die Antwort von Kuntz zustande kam ist nicht unwichtig
-
Hab´s gesehen. Kuntz hätte gerne als Wunschspieler Messi beim FCK. Insbesondere sucht er noch nach einem Investor, ansonsten nichts Neues. War eher nur ein freundschaftlicher Talk mit Herr Helmer.
-
hat jemand ein link bei dem man sich das gespräch ansehn kann ?
-
Heut war de Kuntz an der FH Zweibrücken und hat einen Vortrag über Emotionen und Ökonomie gehalten.Also über den FCK.Der man ist einfach Klasse!Hat mich sehr gefreut ihn mal hautnah in Aktion zu sehen.Laut Kuntz können wir den Rodnei egal ob Liga 1 oder 2 verpflichten.Bei IVo wohl nur in Liga 1 und sam kann wohl nicht gehalten werden und bei Mandjeck noch ungewiss,wie es weiter geht.Jendrisek hat noch immer nicht verlängert,obwohl schon lange Gespräche geführt werden.
-
Ein recht lesenswertes kurzes Interview mit SK gibt es aktuell unter http://www.bundesliga.de/de/liga2/news/2009/index.php
-
Auf die Frage mit den Aufstiegsambitionen gestern beim DSF-Vorbericht, hat SK die Vorgabe des Union Chefs souverän verwertet, als der Berliner ganz tiefstapelte und Union quasi aus den Aufstiegsplätzen rausnahm - Kuntz darauf spontan: "Gut, dann ist Berlin ja schon mal ausm Rennen".
Mach sonst noch jemand freiwillig Platz?
-
Auf die Frage mit den Aufstiegsambitionen gestern beim DSF-Vorbericht, hat SK die Vorgabe des Union Chefs souverän verwertet, als der Berliner ganz tiefstapelte und Union quasi aus den Aufstiegsplätzen rausnahm - Kuntz darauf spontan: "Gut, dann ist Berlin ja schon mal ausm Rennen".
Mach sonst noch jemand freiwillig Platz?
Alleine sein "dickes, fettes Grinsen" im Gesicht. Einfach klasse !