Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

• Hilft dir wohl nicht weiter aber wenn du Sky hast kannst dir ja die Wiederholung später ab 02.45 Uhr ansehen vielleicht kommt es da nochmal. Werde mir das Spiel da nochmal 90 Minuten lang anschauen. Mache ich zwar selten wenn ich im Stadion war, aber bei solchen Spielen (letztes mal beim 4:1 gegen Duisburg) mache ich das dann doch ab und zu.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• seine aussage,das gestern 3-4 spieler an der grenze zur
    vereinsschädigung gespielt hätten,kann ich nur mit den
    emotionen nach dem spiel erklären.es zeigt aber auch
    welcher druck,des unbedingt aufsteigen zu müssen,auf
    dem verein liegt.
    fast die identische mannschaft ,hat nämlich gegen 60
    eine hervorragende leistung abgeliefert und wird es
    hoffentlich gegen berlin auch wieder tun.

• So negativ würde ich das nicht interpretieren. Kuntz spricht das an, was viele von uns gestern nauch beobachtet haben - dass gegen einen schwachen Gegner die Einstellung einiger Spieler einfach nicht gestimmt hat und ihnen vor dem nächsten Spiel sowohl von den Mitspielern als auch dem Trainer der Arsch aufgerissen werden wird. Sowas ist doch in jeder Mannschaft ab und zu fällig.

Seine deutliche Wortwahl schreibe ich jetzt eher der Enttäuschung direkt nach der Niederlage zu.

• Ohje das klingt gar ned gut.. mensch 6 Punkte sollten doch noch drin sein... Reißt euch zusammen.. Wir müssen unbedingt den Betze am Sa voll machen damit wir sie dadurch zum gut spielen zwingen... Auf gehts Laudrer..KOMMT AM SA!

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Stefan ist aber ganz schon geladen , ich würde gern mal wissen welche 3 Spieler er meint. 8|

• Glaub er meint das gesamte Mittelfeld. Mit Ausnahme von Billek, der war ja gestern doch manchmal laut.

Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

Einmal editiert, zuletzt von Platinium ()