Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

• Recht hat er schon... ich glaube er hat auch bisschen schlechtes Gewissen weil er letzte Woche beim Interview so befreit geredet hat. Das haben die Spieler dann so aufgenommen dass nix mehr schief geht. Jetzt wollte er das wieder korrigieren in dem er eben die Zuegel wieder anzieht.

Die 3 - 4 Spieler die wirklich nix gebracht haben gestern waren Sam, Ivo, Manjeck und Steinhöfer... und vorne hat man Eric auch nur einmal gesehen. Das sind alles ausgeliehene spieler oder welche die um einen Vertrag gerade pokern. Vielleicht waren die wieder mit ihren Gedanken irgendwo anders.

• Kuntz war sicher nicht nur wegen des Spiels erregt. Auch das Verhalten einiger Individuen im Stadion und bei An und Abreise dürfte ihn erregt haben. Dort wurde wieder einmal mehr kaputt gemacht als auf dem Platz!

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Da kann er ruhig mal auf den Tisch hauen. Ich denke, dass es vor allem das Mittelfeld rechts, aber auch Steinhöfer waren, die er meinte. Ivo, Steinhöfer, Mandjeck und leider auch ein bisschen Sam waren in der Tat ein bisschen überheblich, fahrig. Das müssen sie am Samstag anders machen.

Maggo: Was war denn bei unseren 16-Jährigen in der Kurve schon wieder los? Müssen wir denen mal ein paar Kindergärtnerinnen mitschicken?

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

Einmal editiert, zuletzt von gringno ()

• fast die identische mannschaft ,hat nämlich gegen 60
    eine hervorragende leistung abgeliefert und wird es
    hoffentlich gegen berlin auch wieder tun.

Weiss nicht - gegen Oberhausen hat unser bester Mann aus dem 60 Spiel gefehlt und gegen Berlin steht er auch nicht zur Verfügung. Man sollte sich was einfallen lassen, dass Monsieur Beda immer bei unserem jeweiligen Gegner spielen darf :(

"Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

• Naja Gringno, der Versuch den Zaun einzureissen war im Stadion schon dämlich. Allerdings gings bei der Zugfahrt nach Oberhausen richtig ab. Da war von Sachbeschädigung bis Körperverletzung wieder alles dabei

• Da kann er ruhig mal auf den Tisch hauen. Ich denke, dass es vor allem das Mittelfeld rechts, aber auch Steinhöfer waren, die er meinte. Ivo, Steinhöfer, Mandjeck und leider auch ein bisschen Sam waren in der Tat ein bisschen überheblich, fahrig. Das müssen sie am Samstag anders machen.

Maggo: Was war denn bei unseren 16-Jährigen in der Kurve schon wieder los? Müssen wir denen mal ein paar Kindergärtnerinnen mitschicken?

Im Ultra Thread wurde doch auch geschildert das scheinbar nicht nur die 16.Jährigen nen Kindergärtner brauchen, wieso wird das eig vollkommen ignoriert?

• Finde ich auch. Er soll den Dank für die Einhaltung seines Versprechens aus sämtlichen Kehlen der West hören.

• Ohne Stefan Kuntz wäre der Verein vor zwei Jahren in die Bedeutungslosigkeit der dritten Liga abgerutscht und nun werden wir aufsteigen. Was der Mann geleistet hat ist einfach einmalig, man kann wirklich nur den Hut ziehen. :held:

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Wenn es ihm gelingen sollte, Sam und mandjeck zu halten, dann verneige ich mich vor ihm ein weiteres Mal. Zumindest Sam will ja unbedingt bleiben. Die beim HSV sollen das endlich mal regeln. Das ist doch nicht so schwer. Eine Unterschrift kostet 5 Minuten:

http://www.kicker.de/news/fuss…zurueck-ins-Oberhaus.html

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)