Boah, geht mir dieses Einheits-Pop-Geduldel auf die Eier! Würde ich als Metal-Fan mir nie freiwillig eine Stunde lang geben. Hoffentlich kommts gleich, sonst krieg ich Ohrenkrebs.
Der Bericht kommt bestimmt erst 10 vor Sieben,nur um dich zu ärgern.
Boah, geht mir dieses Einheits-Pop-Geduldel auf die Eier! Würde ich als Metal-Fan mir nie freiwillig eine Stunde lang geben. Hoffentlich kommts gleich, sonst krieg ich Ohrenkrebs.
Der Bericht kommt bestimmt erst 10 vor Sieben,nur um dich zu ärgern.
Gleiche habe ich auch gerade gedacht , ich bin eher Gothic , Gothic Metal-Rock , deswegen hoffe es geht bald los.
Gothic Metal-Rock
Cool, ich auch! Und Symphonic-Metal! Na ja, da scheiden sich dann wahrscheinlich wieder die Geister, gilt ja vielen als "Kitsch-" oder "Bombast-Metal".
PFALZADLER: Ich würde an deren Stelle das auch erst zum Schluß bringen, das hält die Quote hoch.
"in der nächsten halben Stunde" ich wette das der bericht 10 min vor sendeschluss kommt da könnt ich gerade kotzen-.- scheiss rpr1
*gäääähn*
Vermutlich gibt es in dem Interview noch nicht mal Neuigkeiten...
MfG
luegga
Gniarf - da hamse kurz was bzgl FCK gesagt...ich hatte schon Hoffnung. Und schon wird sie wieder jäh zerschmettert
Na ja, der "Final Countdown" hat jedenfalls schon begonnen...
Kann man des irgwo online hören?
Clevere Idee um die Zuhörer-Qoute in die Höhe zu treiben...