Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

• Boah, geht mir dieses Einheits-Pop-Geduldel auf die Eier! :GriffinsKlo: Würde ich als Metal-Fan mir nie freiwillig eine Stunde lang geben. Hoffentlich kommts gleich, sonst krieg ich Ohrenkrebs.

Der Bericht kommt bestimmt erst 10 vor Sieben,nur um dich zu ärgern. :lachen: :troete:

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Boah, geht mir dieses Einheits-Pop-Geduldel auf die Eier! :GriffinsKlo: Würde ich als Metal-Fan mir nie freiwillig eine Stunde lang geben. Hoffentlich kommts gleich, sonst krieg ich Ohrenkrebs.

Gleiche habe ich auch gerade gedacht , ich bin eher Gothic , Gothic Metal-Rock , deswegen hoffe es geht bald los.

• Gothic Metal-Rock

Cool, ich auch! :daumen: Und Symphonic-Metal! Na ja, da scheiden sich dann wahrscheinlich wieder die Geister, gilt ja vielen als "Kitsch-" oder "Bombast-Metal".
    PFALZADLER: Ich würde an deren Stelle das auch erst zum Schluß bringen, das hält die Quote hoch.

• "in der nächsten halben Stunde" ich wette das der bericht 10 min vor sendeschluss kommt da könnt ich gerade kotzen-.- scheiss rpr1

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild:

• Gniarf - da hamse kurz was bzgl FCK gesagt...ich hatte schon Hoffnung. Und schon wird sie wieder jäh zerschmettert :(

"Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

• Clevere Idee um die Zuhörer-Qoute in die Höhe zu treiben...

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild: