Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

• Zitat

ich schäme mich für diesen Trainer und dieser Mannschaft

och da gibt es andere Dinge wofür du dich schämen könntest...willst du dir nicht ein anderes Hobby suchen, schnapp dir deinen Kollegen außem Ruhrpott und schreibt zusammen das Telefonbuch ab oder macht nen Töpferkurs aber geht nicht denjenigen auf den Zeiger, die sich ernsthaft um den FCK Sorgen machen und versuchen die Lage vernünftig zu analysieren....aber eins muss ich Dir lassen, du belustigst mich immer wieder

• Entweder er entlässt JETZT MK oder er soll am Saisonende gleich mit ihm zu einem neuen Verein gehen und weiter seine Hand schützend über ihn halten..

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Kurz muss jetzt an den Verein denken und da gibt es nur eine Lösung ! Leider...

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

• Ist euch vielleicht mal der Gedanke gekommen, dass er einfach keinen anderen findet?

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• Ich finde sein Management nicht verkehrt. Was soll er machen? Er ist am nächsten von uns allen dran. Und wir können es nur schaffen, wenn wir es anders als alle anderen machen: Nämlich am Trainer festhalten.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Wäre Unsinn und wahrscheinlich wegen der Finanzen Wahnsinn MK zu wechseln. Einige unserer Akteure sind am Tiefpunkt ihrer Karriere angelangt oder den Anforderungen der Liga nicht gewachsen. Und die Mannschaft haben SK und die Scouts eingekauft, die bis Dezember noch gefestigter auftrat.

Was soll MK machen, wenn Tiffert die Mannschaft nicht mitzieht, Koemaha (stärkster Stürmer) sich verletzt, Jakub und Wagner eher für die 2. Mannschaft passen? Aber das Mittelfeld enttäuschte gestern auch, weil jeder Spieler seinem Gegenspieler unterlegen war. De Wit und Sahan waren einfach Ausfälle und taten einem eher leid in ihren Bemühungen.

Die 2. Liga wird kommen, hoffen wir, dass MK eine Mannschaft bekommt, die wenigstens dort mithalten kann. Einige Spieler werden uns wohl verlassen (Petsos, Koemaha) oder aus ihren Verträgen kommen (Fortounis, Jörgenssen (?).

Also pro MK und pro FCK - auch in der 2. Liga. :schal: :schild:

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• vollkommene Zustimmung ! Kontinuität ist gefragt in meinen Augen

• Genau Kontinuität bis wir wieder im Oberwerth spielen. Die erste Liga können wir jetzt abhaken und schonmal für nächste Saison zweite Liga planen.

Jetzt gehts nurnoch dadrum sich nicht entgültig lächerlich zu machen mit einer Serie von 25 sieglosen Spielen.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)