Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

  • das hat man ja gesehen, auf wessen Augenhöhe Waldhof ist, wenn sie nicht einmal schaffen unsere Amateure zu schlagen. Werd Mainz-Fan dann hast du auch nich soviel zu über- oder untertreiben.

  • Kunz ist leider zu entscheidungsschwach, das sah man damals als er den beiden Israelis nachgereist war und ein Ultimatum nach dem anderen gestellt hatte, statt mal auf den Tisch zu hauen. Genauso zurückhaltend gibt er sich wenn es um die Trainer geht. Er lässt alles mal laufen
    und handelt erst wenn es zu spät ist.

  • Hallo Herr Kunz, ich fordere zu diesem Zeitpunkt der Saison keinen Trainerwechsel, aber Ihnen dürfte nicht entgangen sein, dass mit der "wir-haben-uns-alle-lieb-Philosophie" der Zug Richtung 1. Liga in Kürze abgefahren sein dürfte. Ich bin bestimmt kein Freund von Uli Hoeneß, aber der würde heute garantiert eine Brandrede halten.

  • kuntz soll auch gehen...oder sich wen mit sportkompetenz ins boot holen...fürs phrasendreschen reichts bei ihm ja noch

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Grundsätzlich ja. Aber für die Rückkehr von Hoffer haben ihm viele die jetzt mailen die Füße geküsst. Für die Verpflichtung von Köhler viele auf die Schulter geklopft die jetzt maulen und dass ärgert mich dass viele ihre Meinung drehen wie das Fähnchen im Wind.
    Wenn Hoffer um Drzan gegen Köln zwei Tore machen wird Kuntz für die Verpflichtungen in den Himmel gelobt