Er hat bei Sky gesagt, dass er und der Trainer die Saison aufarbeiten werden, hat sich dann direkt verbessert und gesagt die Verantwortlichen werden die Saison aufarbeiten und dann werden Personalentscheidungen getroffen. Könnte vielleicht doch noch für Foda eng werden.
Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)
-
-
Kuntz ist und bleibt der richtige Mann am betze.
-
Die Tränen heute waren echt.
Aber seine Fehler haben sich gerächt. -
Kuntz ja, Foda Nein. Zeit für einen guten Trainer, der offensiv spielen lässt.
-
Kuntz ist und bleibt der richtige Mann am betze.
Da gibt es zwei Meinungen, ich würde , wenn er am Jetzt gehen würde.. Denn er hat zum zweiten mal ein Ziel nicht geschafft und das nure, weil er gewisse Tatsachen nicht einsehen will..
-
Da gibt es zwei Meinungen, ich würde , wenn er am Jetzt gehen würde.. Denn er hat zum zweiten mal ein Ziel nicht geschafft und das nure, weil er gewisse Tatsachen nicht einsehen will..
Du würdest auch Wooten als Stürmer Nr. 1 in der Nationalmannschaft setzen, wenn du könntest. Zumindest da hab ich bei Kuntz keine Befürchtungen, weil er zum Glück gewisse Phantasien net einsehen will. -
Du würdest auch Wooten als Stürmer Nr. 1 in der Nationalmannschaft setzen, wenn du könntest. Zumindest da hab ich bei Kuntz keine Befürchtungen, weil er zum Glück gewisse Phantasien net einsehen will.Man merkt das du mich gar nicht kennst und das ist auch gut so, denn so kannst du deine dummen Sätze weiterschreiben.. Bleine bei einem Thema und ziehe nicht immer Spieler mit rein, die da gar nichts zu suchen haben.. Kuntz hat genug fehler gemacht und ich lecke ihm nicht Hintern sauber und putze auch nicht seine Schuhe.
-
Na dann arbeiten sie mal die Saison auf Herr Kuntz. Fragefelder gibts mehr als genug. Und die Arbeit beginnt jetzt erst, denn der Kader muss geformt werden.
-
Man merkt das du mich gar nicht kennst und das ist auch gut so, denn so kannst du deine dummen Sätze weiterschreiben.. Bleine bei einem Thema und ziehe nicht immer Spieler mit rein, die da gar nichts zu suchen haben.. Kuntz hat genug fehler gemacht und ich lecke ihm nicht Hintern sauber und putze auch nicht seine Schuhe.
Dummerweise kenn ich dich aber noch aus den Zeiten wo mit den Lautrer Jungs im Bus aufn Betze gefahren bist....aber lassen wir das, sonst äusser ich mich noch weiter. -
Dummerweise kenn ich dich aber noch aus den Zeiten wo mit den Lautrer Jungs im Bus aufn Betze gefahren bist....aber lassen wir das, sonst äusser ich mich noch weiter.Na dann weisste ja, das ich immer meine eigene Meinung vertrete und nie die, die andere meinen vorgeben zu müssen, weil sie in deren Augen richtig ist.. Ich hätte nix dagegen, wenn er geht, dann kann jemand kommen, der einsieht, das ein VV nicht alles alleine machen kann um Erfolg zu haben.