Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

• wenns wirklich fix ist,warum erscheint nix über die fck seite und die medien erfahren es vor den fans.

den fans die wohl nur gut sind,wenn geld benötigt wird.

Wird bestimmt gleich nachgeholt. Aber finde wir haben einen guten neuen Trainer !!!!!!!
    Gut gemacht Herr Kuntz !!!!

musste mal gesagt werden :lachen:

• Warum sollte SK etwas offen legen, was möglicherweise noch nicht in trockenen Tüchern ist? Ich muss SK in der Sache recht geben, das man erst Volltzug melden sollte wenn beide Seiten ihre Unterschrift geleitet haben. Als Medienschreiber kannst du solche Meldungen bringen, wenn es nicht stimmt dann war es eben eine Falschmeldung. Wenn du als Verein etwas publik machst und am Ende kommt - im genannten Fall - doch kein Vertrag zu Stande, machst du dich umglaubwürdig (s. Dresden Ralf Minge -> Olaf Jaßen).

SK geht diesen Weg des Stillschweigens seit jeher. Erst wenn alles in trockenen Tüchern ist wird das ganze nach ausen kommuniziert. Diese Weg halte ich weiterhin für den richtigen, auch wenn es den Anschein hat das die Presseabteilung des FCK lahmt (in einigen Fällen sicherlich der Fall).

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

• Zitat

Neuer Trainer des 1. FC Kaiserslautern wird Kosta Runjaic. Das bestätigte der Zweitligist dem SWR.

ich glaube kaum das sich der swr erlauben kann,von einer bestätigung des vereins zu schreiben,wenn das nicht abgesprochen war.

• Sehe ich auch so. Aber ich Denke das die Meldung schon stimmen tut.

Wird bestimmt gleich nachgeholt.

Hauptsache wir haben jetzt einen guten Trainer !!!!

• ich glaube kaum das sich der swr erlauben kann,von einer bestätigung des vereins zu schreiben,wenn das nicht abgesprochen war.

Warum wurde es dann jetzt abgeändert?

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Dirt, ich zweifle nicht an der Richtigkeit der Meldung die der SWR bringt. Ich habe manchmal nur das Gefühl wir rennen hier einen Marathon wer den die Meldung zuerst raus gehauen hat. Ich gehe jetzt davon aus das es Runjaic ist. Der Vertrag ist unterzeichnet, der FCK wird kurzfristig eine Pressekonferenz anberaumen und im gleichen Atemzug die Meldung auf der HP veröffentlichen. Nichts verwerfliches m. M. nach und vollkommen legitim.

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter: