Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

• Nur mal so für die ganz linear denkenden: OHNE FANS KEINE KOHLE. OHNE KOHLE KEIN PROFISPORT

Klar... siehe Hoffenheim, Wolfsburg, Leverkusen.. usw...

Du verschliest dich der Realität! Geld regiert die Welt und den Profisport. Wer heute noch denkt das die Fans, die in der Kurve stehen, den Verein finanziell am Leben halten, der lebt hinterm Mond.

• FCK schließt die mitgereisten Fans aus... Kein Fanabend mit den
    Spielern. Das sei von Kuntz persönlich angeordnet worden...Unser Vorstand
    schämt sich für seine Fans? Kuntz hätte das persönlich angeordnet.. Kuntz die :karte:

Quelle?

Ist ein Fanabend eigentlich mit im Reiseprogramm von TUI-Reisen angegeben?
    Wo steht das ein Fanabend stattfinden muss und warum sollte sich irgendjemand für seine Fans schämen?

Ich persönlich denke das die Jungs dort sind zum Training, die sollen kämpfen, beißen und sich den Arsch aufreisen.
    Mit den Fans einen trinken und dummes Zeug reden können se nach dem 34.Spieltag.
    Alles für den Wiederaufstieg!

• Was ist daran so schlecht, wenn es einmal anderst läuft wie ihr euch das vorstellt ?

Gibt es neuerdings Tourismusfahrten ins Trainingscamp und alle müssen das Training unterbrechen, weil ein paar Fans kommen ?

Was denkt ihr wer ihr seid ?

• Es gab nen FCK vor Kuntz und es wird auch nach Kuntz weiterhin nen FCK geben. Er ist nur Angestellter. Den Verein bilden wir Fans und Mitglieder. Achja nen Namen hätte ich: Markus Merk.

• Gibt es irgendeinen Grund, warum hier jetzt schon öfter der Name Merk indem Ring geworfen wird. Ich habe noch nie gehört, dass Merk was im Verein machen will...

Und wenn ich als Verein Tausende km ins Trainingslager fahre, und es dann immer noch ein paar positiv Verrückte gibt, die hinterherfahren, ist es auch eine Sache des Anstands, etwas mit den Fans zu unternehmen. Das Problem Pyro löst Kuntz so bestimmt nicht, falls das der Grund ist.

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• Es gab nen FCK vor Kuntz und es wird auch nach Kuntz weiterhin nen FCK geben. Er ist nur Angestellter. Den Verein bilden wir Fans und Mitglieder. Achja nen Namen hätte ich: Markus Merk.

Oh ja, es gab einen .... nur mit einer sehr beschissenen Führung, wenn du Friedrich und die Konsorten noch kennst, die den Verein ins Nirvana führte. Was denkst du wo die ganze Verschuldung herkommt ?

Trainer wie Feldkamp und Rehagel bekommen wir nicht mehr !

Da hast du recht.
    Aber es gab den FCK auch schon bevor es Ultras gab,
    Es wird den FCK auch nach den Ultras geben.
    Es gab FCK auch schon bevor gezündelt wurde,
    es wird den FCK auch noch geben wenn nicht mehr gezündelt wird.

PS. Ich finde auch, dass Kuntz viele Fehler macht.
    Aber nicht alles ist falsch.

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis