Es kam doch zum fanabend und damit ist das Thema doch eigentlich geklärt. Es hatte nix mit dem verhalten der Fans zu tun (Pyro bzw Hotel) sondern es wurde eben kein passender Termin gefunden. Dazu gibt es auch eine offizielle Stellungsname alles andere ist Spekulatius.
Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)
-
-
@ wentzerich
Du lebst in einer Traumwelt.
und das ist keine Pauschalisierung
Sollte ich das nächste mal bei einem Auswärtsspiel im Rauch stehen werde ich Anzeige erstatten.
Gegen den Gastgeber, wegen Fehlerhafter Einlasskontrollen.
Das Geld können dann ja vom FCK zurück holen.
-
-
@ wentzerich
Du lebst in einer Traumwelt.
und das ist keine Pauschalisierung
Sollte ich das nächste mal bei einem Auswärtsspiel im Rauch stehen werde ich Anzeige erstatten.
Gegen den Gastgeber, wegen Fehlerhafter Einlasskontrollen.
Das Geld können dann ja vom FCK zurück holen.
Wieso lebe ich denn jetzt in einer Traumwelt Weil ich das Schlagen von Frauen nicht gleichsetze mit dem Abbrennen von Pyrotechnik in Ländern, in denen es erlaubt ist ? Oder weil ich der Meinung bin,dass nicht alle Anhänger vor Ort gleichzeitig Pyromanen sind,die auch in Deutschland zündeln ? Sorry Sokrates,hier wurde die mehrfach aufgezeigt,dass deine Einstellung zu dem Thema nicht haltbar ist. Da du jetzt wiederholt gezeigt hast,dass du sachliche Argumente der Gegenseite gerne unter den Tisch fallen lässt und weiterhin stur deinen haltlosen Ansichten anhängst,kann ich da leider nur müde lächeln.
-
Ich glaube es wäre mal allerseits wieder an der Zeit auf die Bremse zu treten. ( Ich schließe mich da nicht aus)
Irgendwie habe ich das Gefühl das es hier nur noch darum geht uns gegenseitig an zu machen.
Wir bekommen uns in die Haare wegen SK, wegen Pyro wegen Fan Abenden, demnächst weil Lakic mal wieder nicht getroffen hat oder weil er getroffen hat. Oder was weis ich noch alles.
Dabei geht es doch allen hier nur um eins, unseren schönen Club der in den meisten Augen hier und vermutlich Bundesweit in die Bundesliga gehört.
Ich selbst bin zwar auch gegen Pyro, weil sie eben den Verein Geld kostet das man anderweitig besser einsetzen könnte, aber wenn es in einem Land erlaubt ist sage ich Feuer frei.
Also lasst uns Fans auch mal den Reset Knopf drücken und wie eine Wand hinter der Mannschaft stehen.
Nur gemeinsam können Club, Spieler und Fans den Aufstieg und noch wichtiger den darauffolgenden Verbleib in Liga 1 stemmen. -
Pauschalisierung
Wieso lebe ich denn jetzt in einer Traumwelt Weil ich das Schlagen von Frauen nicht gleichsetze mit dem Abbrennen von Pyrotechnik in Ländern, in denen es erlaubt ist ? Oder weil ich der Meinung bin,dass nicht alle Anhänger vor Ort gleichzeitig Pyromanen sind,die auch in Deutschland zündeln ? Sorry Sokrates,hier wurde die mehrfach aufgezeigt,dass deine Einstellung zu dem Thema nicht haltbar ist. Da du jetzt wiederholt gezeigt hast,dass du sachliche Argumente der Gegenseite gerne unter den Tisch fallen lässt und weiterhin stur deinen haltlosen Ansichten anhängst,kann ich da leider nur müde lächeln.
Nein weil du alles unter Pauschalisierung stellst.
PS. keine Auswärtskarten mehr, für bestimmte Spiele ich keine so schechte Lösung.
das bringt aber etwas wenn du weißt wer es war. Dann macht es Sinn und es passiert hoffentlich was.
Aber solange solche Kontrollen statt finden wird dieses Problem nie behoben.Es gibt immer Zeugen, diese schützen die Täter.
Wenn ich jetzt z.B. dieses Traingslager in der Türkei sehe, da waren keine 10 000.
Da würde jeden, jeden wieder erkennen. -
Ja im Trainingslager waren keine 10.000 Leute. Aber in der Türkei ist das erlaubt! Da kannst Du die Leute gerne dem FCK melden. Es war dort erlaubt. Da kann der FCK auch nix machen.
-
@ Ronnie Wendt
Mir ging es darum weil man Kuntz feuern wollte weil der Fanabend abgesagt wurde.
Was wieder wie es wentzerich so schön sagt, Pauschalisierung, denn Kuntz war nicht der schuldige.
-
Mal ganz kurz zur Erklärung :
Du sprichst davon,dass alle Fans vor Ort gezündelt haben und somit das Kollektiv der Fans bestraft werden sollte. Dazu sagst du,dass die Fans die in der Türkei ( dort wo es erlaubt ist ) gezündelt haben auch in Deutschland zündeln. Gibt es dafür Beweise ? Kennst du jeden einzelnen persönlich und kannst deshalb eine pauschale Aussage über jedes Individuum vor Ort treffen oder reicht dir ein Blick auf die Gesichter auf den Fotos ? Wenn du das mit Ja beantworten kannst,nenne ich dich ab jetzt Gott,denn das muss eine göttliche Gabe sein.
Pauschalisieren : Du ziehst dir hier einzelne Personen raus und überträgst deren Verhalten u.ä auf den Rest. Das ist z.B: Alle Fußball-Fans sind Chaoten,was dich übrigens einschließen würde und wogegen du dich wohl wehren würdest.Man hat Kuntz das (angebliche) Absagen des Fan-Abends vorgeworfen und ihm mit weiteren (guten und schlechten) Argumenten prophezeit auf dem absteigenden Ast zu sein. Es wurde also über seine Arbeit diskutiert und eine einzelne Person beleuchtet. Im Gegensatz zu deinen Aussagen hat man also nicht eine Sache betrachtet und sie dann auf alle anderen Dinge übertragen,sondern man hat sich mit mehreren Aspekten einer einzelnen Sache auseinander gesetzt.
Ich hoffe dir ist klar worauf ich hinaus will.
Noch ein kleiner Nachtrag zu dem "genialen" Beispiel bzgl. dem Schlagen von Frauen :
Was ist denn jetzt mit Autofahren die in ihrem eigenen Land nicht schneller fahren dürfen als 130 und das teilweise nicht vorhandene Tempo-Limit auf deutschen Autobahnen ausnutzen. Sind die daheim dann jetzt auch automatisch Raser,gehören die weggesperrt ?Und bevor es zu Missverständnissen kommt :
-
@ wentzerich
Ich habe nie gesagt, dass alle in der Türkei gezündelt haben.Ich habe auch nicht behauptet, dass alle Auswärtsfahrer zündeln.
Was ich behaupte, dass es immer nie gleichen sind.
Auch gehe ich davon aus , dass Ottmar Walter und Kurt Beck nicht zündeln.