Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

• Ne, aber er sieht nicht was falsch läuft und hat auch sonst keinen Überblick für das Sportliche..

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Vor allem hat er die Mitgleider quasi angelogen wenn das stimmt. Denn zwischen:
    Ein SD ist in Liga zwei nicht bezahlbar
    und
    ihm siene die Hände gebunden weil er keinen einstellen darf

liegen Welten in der Aussage! Eine der beiden Aussaagen wäre purer Sand in die Augen des Betrachters und das finde ich in der Art und Weise einfach zum Kotzen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• War ja klar dass alle auf Kuntz rumhacken. Er stellt ja die Mannschaft ein u auf und macht konditionstraining

Ich hoffe, daß auch die Blinden sehend werden...

• War ja klar dass alle auf Kuntz rumhacken. Er stellt ja die Mannschaft ein u auf und macht konditionstraining

Du bist wohl einer derjenigen, die ihn dafür feiern würden, wenn er den Trainer entlässt und das Training selbst noch leitet. Denn er kanns ja.

• Weder das eine noch das andere ist sicher wenn es weder Kuntz noch die Trainer ausplaudern. Doch die Hinweise darauf (und die sind in zahlreichen Freds hier mehrfach beschrieben) lassen den Schluss in die eine Richtung wesentlich mehr zu als in die andere.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Also bei aller liebe, ich kann mir nicht vorstellen dass sich ein Trainer vorschreiben lässt wen er aufstellt, außer ein Spieler wird vereinsintern gesperrt.
    Da macht man sich seinen Namen kaputt.