kadlec ich verstehe deine aussage mit den kommentaren zuvor nicht ganz
was meinst du ?
kadlec ich verstehe deine aussage mit den kommentaren zuvor nicht ganz
was meinst du ?
Wo hat Watzke einen Bonus für Traditionsclubs gefordert?
na er ledert doch fast in jedem interview wenn er gefragt wird gegen clubs wie RB, leverkusen wolfsburg, was ich gut finde. denn man braucht in der bundesliga solche leute und nicht wie beckenbauer der sich total positiv dem gegenüber äußert
Er ledert dagegen. Das lese ich sehr wohl in einigen Interviews. Doch wo wurde ein Bonus von ihm gefordert?
ich habe nix von bonus gesagt (das war kuntz), es geht um die haltung gegen diese clubs. und wie ich sagte, lass (träummodus an) z.b. schalke bayern auch so denken und keine spieler verleihen an rb, ingolstadt...das würde uns doch schon helfen. wenn wir z.b. für spieler xy 300.000 leihgebühr anbieten und ingolstadt 100.000 mehr. das ist ne differenz auf die genannte vereine verzichten können und eben uns diesen spieler geben statt dem höchstbietenden, eben auf rücksicht "tradition" oder eben "nicht tradition"
wenn ein fc ingolstadt und ein fck nach einem jungen leihspieler bei dortmund anfragt bin ich mir sicher dass der bvb immer den fck den vorzug geben lassen würde. es würde schon guttun wenn vereine wie der fc ingolstadt oder ähnliche keine leihspieler von traditionsclubs bekommen würden, sofern ein angebot von "traditionsclubs" vorliegt. also ich sach ma so "indirektes mobbing" einfach mal zeigen, nö ihr nicht: bettelt doch bei eurem sponsor und kauft den spieler, wenn verleihen, dann woandershin.
Naja, letztes Jahr wurde Hofmann von Schalke ja auch an Ingolstadt verliehen. Und vor einigen Jahren haben wir auch mal Micanski nach Ingolstadt verliehen. Von daher sehe ich da nicht viel von irgendeiner Solidarität.
naja gonzo du hast recht mit deinen aussagen. aber ich glaube diese geschichte wurde eben jetzt erst etwas größer mit dem aufstieg von RB und dass FCI ganz oben steht. ich wette dass vor 2 jahren kaum jemand wusste dass der FCI audi als sponsor hat, als sie noch im mittelfeld der 2.liga rumdümpelten. da war eben das interesse nicht so groß, da sie eben dort "keinen großen schaden anrichten", du weißt was ich meine. inwieweit die investitionen von audi gestiegen sind weiß ich nicht, aber ich wette sie sind auf jeden fall deutlich gestiegen
Der fck soll seine Haus internen Probleme lösen und aufsteigen.
Das ganze Gebashe gegen " nicht Tradition " nimmt ja überhand.
Weshalb eigentlich?
Letztendlich entscheiden immer noch die Spieler wo sie spielen wollen.
Weiß nicht warum , aber ich schaue mir Fußball gerne an , auch Hoffenheim z.b. , da ist meistens was los. Das ist für mich entscheidend , nicht ob Tradition gegen Tradition 0 zu 0 spielt.
Und zu Watzke, der fordert das doch nur das sein ach so schönes Stadion voll ist und nicht nur 78754 Zuschauer da sind.
Aber jeder der einen Traditionsbonus fordert stellt sich auf die gleiche Stufe.
Es wird immer lustiger.......
Letztendlich entscheiden immer noch die Spieler wo sie spielen wollen.
.
ich behaupte mal bei über 75 % entscheidet das liebe Geld wo sie spielen.!!
ich behaupte mal bei über 75 % entscheidet das liebe Geld wo sie spielen.!!
Sagte ich doch. Würde es genau so machen