Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

• „Ich bin nicht böse, weil es nicht geklappt hat", versichert Merk. Aber
    festgestellt hat er, dass „andere Vereine mehr Interesse an mir haben
    als der FCK".

Und schon weiß man, wieso Markus nicht einmal mehr über den FCK reden mag. Und wer ihn kennt weiß, dass ihm das sehr wohl etwas ausmachte.
    Der letzte Satz ist da deutlich.
    Und es hat nicht einmal etwas mit Kuntz zu tun. Und siehe da, Markus möchte keine Funktionärsposten, da steht es sogar. Ich hab gar nicht gewusst, dass es darüber einen Artikel gab.

Und mit dem Ring von Hans-Peter, Tom: Ich frag ihn. Meine letzte Info war, dass er ihn zurückgegeben hat.

Einmal editiert, zuletzt von Hoschy ()

• Und schon weiß man, wieso Markus nicht einmal mehr über den FCK reden mag. Und wer ihn kennt weiß, dass ihm das sehr wohl etwas ausmachte.

Und mit dem Ring von Hans-Peter, Tom: Ich frag ihn. Meine letzte Info war, dass er ihn zurückgegeben hat.

Zum Thema Merk:
    Das scheint ja wirklich ein Trauerspiel gewesen zu sein und mir so nicht bewusst! Allerdings kann man das SK nicht in die Schuhe schieben, weil Er zu diesem Zeitpunkt (01/2007) noch nicht im Amt war. Da sieht man aber wieder, dass bei Uns der Kopf schon seit laaaaaaanger Zeit zu stinken scheint und sich dies auch unter der Ägide Kuntz nicht wirklich gebessert hat. Traurig aber wahr!

@ Hoschi
    Ich weiß nicht mehr genau wie lange das her ist, aber ich meine mich zu erinnern, dass man sich mit H.P. ausgesprochen hatte und Er daraufhin auch wieder seinen Ring zurück bekommen bzw. genommen hatte. Aber 100% keine Garantie! :bier:

Sollte ich das alles nur geträumt haben??? :gruebel:

Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

• Nein, da war etwas, aber ich meine, danach wäre noch was gewesen.....
    Ich hab ihm gemailt, da kommt bald Antwort.

• Da hätte ich mir gewünscht, dass ein H-P Briegel, anstatt was schlaues in eine Kamera zu sagen, sich da mal hinstellt und Tacheles redet.

Bei Hans Peter sitzt der Stachel noch ziemlich tief und deshalb wird er kein Amt mehr beim FCK annehmen. Außerdem, es war nicht Kuntz, wie viele meinen, der ihn wieder dazu bewegt hat, zum Betze hochzugehen, sondern es war das Verdienst vom Norbert und auch diesen verdienten Mann hatte man "einst" vom Berg gejagt! Der absolute Totsanierer war und bleibt der Schweizer Guru, das Allerletzte, was der FCK jemals gesehen hat, dagegen ist Atze geradezu ein Waisenkind und der war schon schlimm! 8)

• Kuntz hat auch nicht gleich die Schadensersatzklage über 50.000 Euro eingestellt, auch nicht der AR, man hat sich auf Verpflichtungen gegenüber der Stadionbetreibergesellschaft berufen.
    Ergo: Mit Rombach gibt es immer noch einen AR, mit Frenger, der die Klage geführt hat, und einen VV.

• Nach meinem Wissenstand hat HPB seinen Ring mitte/ende 2009 - auf Betreiben von Norbert Thines - wieder zurück genommen und sich mit seinem FCK wieder ausgesöhnt. Dass es danach nochmals zu einem Eklat gekommen wäre ist mir unbekannt.

• Da kam es gerade zu einem, aber der hat mit dem Ring wohl nix zu tun, aber ich würde sagen, Hans-Peter und Runjaic werden in diesem Leben auch keine Freunde mehr.

• Ich sage es mal so, wenn das vom AR gewünscht würde wäre es kein Problem die Herren an einen Tisch zu holen und ich behaupte mal die würden kommen. Dass Problem ist nur dass das wohl nicht gewünscht wird.
    ob beide passen würden kann ich nicht beurteilen. Halte zwar von beiden nicht viel, aber Merk hat halt schon was drauf.

• Und schon weiß man, wieso Markus nicht einmal mehr über den FCK reden mag. Und wer ihn kennt weiß, dass ihm das sehr wohl etwas ausmachte.
    Und es hat nicht einmal etwas mit Kuntz zu tun. Und siehe da, Markus möchte keine Funktionärsposten, da steht es sogar. Ich hab gar nicht gewusst, dass es darüber einen Artikel gab.

1. Das mit Merk finde ich jetzt nicht als kompletter Stilbruch.
    Könnt ihr euch eigentlich vorstellen wieviele Verdiente oder ehemalige FCK'ler oder Personen wie Markus Merk gerne dem FCK helfen würden?
    Wie jeder hier meinen die Leute dass man Ideen, verbesserungswünsche hat, die greifen können.
    Ist es denn nicht klar, dass man sich nicht mit Jedem auseinander setzen möchte und kann?
    Muss man das dann als "erbärmlich" betiteln?

2. Das mit dem Ring ist alt und ich weiß auch nichts warum Hans Peter den wieder zurück gegeben haben sollte..
    warum denn? weil er in die Kamera seinen Gedanken freien Lauf lies?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!