Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

  • er wurde von kuntz als ausgewiesener fachmann installiert,um steuern zu sparen.
    sein gehalt würde sich durch die einsparungen die er ermöglicht selbst tragen.außerdem
    sollte er die ausgliederung zusammen mit kuntz voran treiben.


    ich denke schon dass da ein zusammenhang besteht.

  • Gespannt bin ich ja darauf was sich die nächsten Monate tut, denn sollte Kuntz bleiben muss hier ja ein neuer Mann zwingend her und das könnte unangenehm für Kuntz werden


    Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass da jemand kommt, den Kuntz nicht gut findet oder?Wenn ein neuer kommt, dann einer, mit dem sich Kuntz versteht.

  • Schafft es dann mal einer wie Kind in den AR wird dieser geschnitten und Entscheidungen werden schon vor den Sitzungen gefällt, bzw. die Mehrheit ist schon gefunden...


    So ist es, bzw. war es. Deshalb hat auch Dr.Sester sich zu der unbedachten Äusserung hinreißen lassen, wonach er im Affekt seinen Rücktritt ankündigte, der als bare Münze von Dr. Kolb genommen wurde. Der gleiche Ehrenrat, welcher den FCK in Sachen Vereinssatzung dahingehend beriet, dass die Satzung nicht gesetzeskonform sei. Wohlgemerkt, bei Volljuristen im Gremium.... niemand geringeres als der ehemalige Präsident des Amtsgerichts.


    Schwenke wird kein Nachfolger von Grünewald und somit fällt ein Kuntz Spezi weg, Es muss ein neuer gesucht werden.
    Schwenken übernimmt eine Tätigkeit bei der DFL.


    Meine Info diesbezüglich war relativ eindeutig. Ich hab ja Grunewalts Abtreten 2 Wochen vor Bekanntwerden hier gepostet. Und Schwenken war vorgesehen hierfür.


    Jetzt zählen wir mal eins und eins zusammen. Der eine lehnt einen attraktiven Drei-Jahres-Vertrag ab, FG, und der designierte Nachfolger haut auch auf den Sack.....


    Völker hört die Signale.

  • Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass da jemand kommt, den Kuntz nicht gut findet oder?Wenn ein neuer kommt, dann einer, mit dem sich Kuntz versteht.


    Die Frage ist doch, ob Kuntz überhaupt noch einen Spezi hat, den er da installieren könnte. Jeder "unbekannte" Fachmann könnte nämlich genauso gut Paroli bieten, wenn Kuntz etwas fordert. Deswegen bin ich gespannt wer da so kommen soll. Man wird ja relativ schnell sehen, ob der neue Mann (oder die neue Frau) etwas mit Kuntz zu tun hatte.

  • wenn Schwenken jetzt doch zur DFL wechselt, würde mich seine GENAUE Tätigkeitsbeschreibung mal etwas näher interessieren.... ist er jetzt noch weiterhin als ''Berater'' tätig?


    Hier riecht es geradezu nach verbrannter Erde....

  • laut Hans-Peter Briegel hat Kuntz sich in Nürnberg als Vorstandsvorsitzender beworben.
    Völlig offiziell in Facebook gepostet.


    Wenn das stimmt - und ich hab keinen Zweifel, Hans-Peter ist gut vernetzt - gehen da oben die Offiziere von Deck.
    Das Schiff sinkt.


    EDIT: Beworben, aber nicht genommen.

    Einmal editiert, zuletzt von Hoschy ()

  • laut Hans-Peter Briegel hat Kuntz sich in Nürnberg als Vorstandsvorsitzender beworben.
    Völlig offiziell in Facebook gepostet.


    Wenn das stimmt - und ich hab keinen Zweifel, Hans-Peter ist gut vernetzt - gehen da oben die Offiziere von Deck.
    Das Schiff sinkt.


    jetzt ergibt das auch nen sinn


    vor 3 tagen war ein club fan im tm fck forum und hat gefragt,ob jemand darüber was wüsste,das kuntz als bader nachfolger in nürnberg gehandelt wird.