Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

  • An diesem Gerücht ist LEIDER nix dran.
    Würde mich ja freuen wenn SK lieber heute als morgen seinen Posten räumen würde, aber leider werden wird den noch eine ganze Zeit lang an der Backe kleben haben.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Nein, würde nicht passen. Der Allmächtige muss sich doch nicht bewerben, eine Lichtgestalt wird gerufen.....


    Sollte es allerdings doch so sein, naja passt dann doch wieder. Ein Träne(r) der eigentlich schon im Sommer weg w(s)ollte, ein SD, der sich über zu wenig Investitionssumme beschwert, ein AR, der urplötzlich aus dem Winterschlaf erwacht ( oder vom VV instruiert wurde) um dem Trainer den Rücken zu stärken.


    Wenn die Saison so weitergeht, bleibt dann nur zu hoffen, dass wir der HSV der zweiten Liga werden: Unabsteigbar.

    Einmal editiert, zuletzt von mplusk ()

  • Es ist ja auch nicht das erste Mal, dass er sich wegbewirbt.
    Damals, als das mit Hannover heraus kam meinte er, er habe nur mal seinen Marktwert antesten wollen.


    Wenn er das jetzt wieder wollte, kennt er ihn.

  • hoschy kennt den echten account von briegel bei facebook.wenn briegel sowas schreibt,dann ist auch was dran.
    selbst in nürnberg scheint es dieses gerücht ja zu geben.


    Ich hab davon in Nürnberg nie was gehört. Und ich kenne einige Clubfans und die wissen, dass ich FCKler bin.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)