Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

  • Ist doch eigentlich egal, wen man fragt, denn jeder wird es so hinstellen, dass er selbst schön raus ist aus der Sache.
    Als ob in dem Verein noch einer Verantwortung übernehmen würde...

    "Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"

  • Rheinpfalz von heute. Die Transfers waren lt. Kuntz einzig und allein die Sache von Runjaic und Schupp.


    Ich bekomme die Rheinpfalz leider nicht..habe dort gegoogelt, aber scheinbar muss man
    dort einen Vertrag eingehen..
    hast du einen Link für mich..

  • Schau mal nach unter den News, Pfalzadler hat was eingestellt. Ich glaube, 'Die Hausgemachte Krise'

  • Ronnie Wendt Den Nagel voll auf den Kopf getroffen! :thumbup: Ich fahre auch seit über 40 Jahren auf den Berg, zur Zeit etwas weniger, was mehrere Gründe hat! Habe fast alle Idole live sehen dürfen, so zeimlich jeden historischen Sieg miterlebt (Real, Barca, FCB usw), aber die FCK-Neuzeit ist abslut damit nicht zu vergleichen. Wir haben Gegner vom Betze geschrien, die Schiedsrichter hatten Angst gegen uns zu pfeifen, die Spiele gegen die Barackler waren immer extrem spannungsgeladen und die Bührersau durfte den Gerry jedesmal richtig spüren und kennenlernen! Herrgott Margot, waren das schöne Zeiten, gerne dieser Zeiten gedenk ich! :rolleyes: Dieser Kindergarten, der sich heuer mit megaunnötigen Jodelgesängen in der West tummelt, die ganzen Eventfans, die nur zum Betze gehen, wenn große Vereine kommen, gab es früher nicht und leider ist die Old-Scool nicht mehr allzu stark vertreten, sodaß die Spiele auf'm Betze zu Events verkümmen! Wenn dazu noch der Mythos Betze durch immer mehr Heimniederlagen dahinschwindet, wird irgendwann das Stadion nur noch sehr spärlich besucht sein! Warum, wieso, weshalb ist es nur so weit gekommen? Fragen über Fragen! :weiseropa: Stefan Kuntz war einst eines meiner Idole und bestimmt auch noch vielen anderen FCKlern, aber auch dieser Mythos ist nun Vergangenheit. Ich bin der Meinug, er sollte seinen Hut nehmen!

    2 Mal editiert, zuletzt von duke ()

  • Schau mal nach unter den News, Pfalzadler hat was eingestellt. Ich glaube, 'Die Hausgemachte Krise'


    Danke für die Info..


    Auch wenn du jetzt gleich wieder dagegen bist...


    Zuerst hat man Kuntz unterstellt das er sich in Einkauf von Spielern und der Mannschaftsaufstellung einmischt..
    nun verneint er es aber und die zwei anderen könnten sich dagegen wehren..warum machen sie es nicht?
    Wenn sie einen Vertrag unterschrieben das sie sich nicht darüber äußern dürfen..nun, nach dieser Aussage von Kuntz
    dürften sie es ohne in Regress genommen zu werden! Nur mal so nebenbei..gegen Lügen dürfte man dann, ungestraft, angehen!

  • Ich habe nichts anderes erwartet.
    Eine Erwiderung erübrigt sich.

    Einmal editiert, zuletzt von Hoschy ()