Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

  • Zitat

    Durch die Planungen am Fröhnerhof haben wir ein deutliches Plus gegenüber anderen Vereinen gewonnen", sagt Kuntz und nennt als Beispiele die regionalen Konkurrenten wie Mainz und Hoffenheim.


    kuntz sieht uns im vorteil gegenüber von 2 potenten erstligisten und das nur durch die planungen


    es ist überhaupt noch nicht sicher,ob geld für den bau zur verfügung steht und der philosophiert
    von vorteilen.

  • Geld ist doch genug da, oder? Zumindest wird die Bilanz doch recht positiv vorgetragen. Und wenn dann die kritischen Mitglieder nicht noch Extrausgaben verursachen packen wir die locker in die Tasche.


    EDIT: Es wurden keine Kosten und Mühen gescheut die Bilanz zu erstellen und zu prüfen. Dafür ist Geld da. Naja, die Prioritäten liegen halt bei der Führung woanders.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

    Einmal editiert, zuletzt von Andi_74 ()

  • @dirtdevil


    Sollte SK gleichzeitig VV und SD sein ist es zu spät.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Das werden wir nicht mehr erleben. Nicht heute und nicht morgen. Wenn jemand auf die Idee kommt SK gleichzeitig als VV und SD einzusetzen ist jeglicher Menschenverstand verloren gegangen. Wie hirnrissig ist das denn?

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • @dirtdevil


    Sollte SK gleichzeitig VV und SD sein ist es zu spät.


    Und warum? Hier wird echt krampfhaft versucht, SK an den Pranger zu stellen. Irgendwelche hirnrissigen Verschwörungstheorien werden als "Fakten" hingestellt, und jeder der dies hinterfragt, "wacht erst auf, wenn es zu spät ist."

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • ist halt ein verschworener haufen,der zusammen hält.


    erst lügt kuntz die öffentlichkeit an,dass er keinen sd installieren dürfe,dann
    gibt er unter druck nach und sucht sich einen aus,der ihm passt.aber genau so
    schnell hat er ihn wieder geschasst,damit wieder alles in seiner hand liegt.

  • Hier wird echt krampfhaft versucht, SK an den Pranger zu stellen.


    was hat das mit pranger zu tun,wenn man seine arbeit als sportdirektor in frage stellt.


    bei über 100 von ihm getätigten transfers mit einer über 90 prozentigen floprate,kann
    sich jeder selbst ausmalen woher unser hohes defizit kommt.