ist es schon nach außen gedrungen,dass kuntz in seinem vertrag eine kündigungsfrist von 4 wochen stehen hat.
wer hat dass abgesegnet,vor allem wer hat so ein papier unterschrieben.
Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)
-
-
Ist das denn was ungewöhnliches eine Kündigungsfrist von 4 Wochen? Woher kommt dieses Detail aus dem Arbeitsvertrag von Kuntz. Manche scheinen das Papier ja selbst gelesen zu haben...
-
Für eine Führungskraft?
Aber hallo....natürlich ist das was außergewöhnliches, wenn sie denn enthalten ist.So wie eine Klausel etwas sehr außergewöhnliches ist, nachdem ein Leitender Angestellter sein Gehalt weiter bekommt bis zum Ende der Vertragslaufzeit, selbst wenn er kündigt.
-
Das ist schon verdammt wenig. Bei uns in der Firma hat JEDER Mitarbeiter standardmäßig 3 Monate Kündigungsfrist, bei mir isses sogar mehr. Eben genau wegen dem Argument: Führungskraft. Und von daher fänd ich das schon heftig, wenn es denn stimmen sollte...
@dirtdevil
Gibt es dazu eine nachlesbare Quelle? Oder wie meinste das mit der Frage, ob es schon nach außen gedrungen sei? Das klingt als wüsstest du das. -
das hat die bild als erstes aufgenommen und es wurde auch gestern abend bei flutlich erwähnt
-
Falls es jemand schauen will: http://swrmediathek.de/player.…18-11e5-a04b-0026b975e0ea
Ab ca. 14:30 gehts dann thematisch zum FCK über und da wird dann auch relativ schnell die 4 Wochen Kündigungsfrist erwähnt. Wird auch später bei ca. 21:30 nochmal erwähnt. -
Dann gehört dem Aufsichtsrat,welcher so einen Vertrag unterzeichnet, einfach nur noch die Hammelbeine lang gezogen.
Abstimmung veröffentlicht, und wir haben Klarheit.
Und kommt jetzt nicht damit, dass die ja hätten zurücktreten können, die damit nicht einverstanden waren.So oft kann man gar nicht wählen, wie man da hätte zurücktreten müssen.
-
Hat eigentlich hier schon einer erwähnt,
dass es demnach von Kuntz sehr fair ist,
dass er beide Klauseln nicht in Anspruch genommen hat:
- dass er erst zum Ende der Saison aufhört
- und dass er die "mehr als 1 Million", die ihm laut Vertrag bis zum Ende des Vertrages zugestanden wären, nicht beansprucht?Aber was gut gemacht wird, wird lieber verschwiegen.
Den AR aber verstehe ich auch nicht.
-
Mir geht es nur und ausschließlich um die Vertreter UNSERES VEREINS.
WIR geben Garantie bis 2017, und er vier Wochen.
Aus Sicht von Kuntz alles richtig gemacht.
Aber sorry, dass lässt die Geschichte mit Hannover und Nürnberg noch einmal in einem anderen Licht da stehen.
Wart mal ab,der landet noch in Mainz...ich trau es ihm zu.
Koblenz, Karlsruhe, Waldhof.....das fehlt noch in der Sammlung.
-
und dass er die "mehr als 1 Million", die ihm laut Vertrag bis zum Ende des Vertrages zugestanden wären, nicht beansprucht?
ich bin der auffassung,wenn jemand in dieser position selbst kündigt,steht ihm gar nix zu.
wenn man aber seine verträge selbst aufsetzen darf,dann kommen solche klauseln zustande.