Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

• Auf der FCK Homepage steht doch etwas bezüglich des Gehaltes. Dass es weit unter den 600000 liegen soll. Dann können die doch jetzt die katze aus dem Sack lassen und schreiben, wieviel es wirklich ist.

Aber es ist wirklich fraglich, was so fair von SK war bei dem Aufhebungsvertrag.

Naja, man wird sehen was noch alles rauskommt.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Mir ist klar, dass der Bild mehr geglaubt wird als den Verantwortlichen unseres Vereins.
    Weit ist es gekommen.

Daran hat der Verein und speziell Kuntz und Rombach lang gearbeitet, dass viele Fans so denken. Also Danken wir den beiden doch dafür. Nehmen wir es positiv. :smoke:

Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.

• Jetzt wird es skurril. Im Artikel schreiben die doch, dass sie mit Kuntz direkt gesprochen haben. Kuntz lässt doch dann so einen Artikel nicht ohne Zustimmung veröffentlichen? Irgendwas stimmt da doch nicht?

Gonzo, weißt du wirklich nicht, wie BILD funktioniert?
    Glaubst du wirklich, die fragen Kuntz, bevor sie den Artikeln veröffentlichen?

Einmal editiert, zuletzt von Teufelsbraten ()

• Wenn du meinen Beitrag schon zitierst: Wie bewertest du die Punkte, die ich angesprochen habe?

Ich habe nur einen Punkt angeschrieben und dachte du siehst es!
    Der Punkt: Prokura bis 500 000..nein schon für 50 000 musste das abnicken des AR sein!
    Du warst doch auf der JHV,oder?

• Was bin ich froh, wenn SK bald weg ist. Nichtmal, wegen dem was er tat oder nicht, was er sagte oder nicht....

Sondern deswegen, weil man hier mitlerweile wirklich nur noch wegen SK aneinander gerät. Da giften sich mitlerweile Leute an, die sonst gut zusammen diskutierten. Das ist so schade. Ich hoffe, wenn das Kapitel SK geschlossen wird, kommt Ruhe rein und wieder mehr Einigkeit. Das wäre zumindest wünschenswert.

• Ich habe nur einen Punkt angeschrieben und dachte du siehst es!
    Der Punkt: Prokura bis 500 000..nein schon für 50 000 musste das abnicken des AR sein!
    Du warst doch auf der JHV,oder?

Jop, das habe ich gesehen und daher gefragt, ob du nicht auch auf die restlichen Punkte eingehen willst.

Zum Thema wann der AR seine Zustimmung geben muss hatte ich im anderen Thread geschrieben.

Und nein, ich war nicht auf der JHV.

• Und warum redet dann Kuntz gerade mit der Bild das erste Mal öffentlich über seine Krankheit? Das werden sie sich ja nicht ausgedacht haben.

Und wenn, ist das als verwerflich zu bewerten?
    Der Verein,auch natürlich der AR,schreibt doch keine Fehlzeiten usw.
    warum dieses Stupide Krümmel suchen?

• @pfälzer

Wenn man es nicht als verwerflich wertet mit Bild ein Interwiew zu führen darf man sich aber nicht aufregen über das was dann geschrieben wird von denen.