Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

• Im Namen von Union Berlin:

Vielen Dank für die hervorragende Arbeit, Stefan Kuntz und Fritz Grunewalt!

http://www.fc-union-berlin.de/…-1-FC-Union-Berlin-1257G/

Schon bei der Sky-Werbung in der Halbzeitpause hätte ich jedes Mal kotzen können, dass man die dermaßen vergrault hat hier, aber das ist der Knaller. Stammsitz direkt vor unserer Haustür und Mister Großkotz schafft es die dermaßen zu vergraulen (ist zwar schon länger her, aber der Ärger noch nicht verflogen) dass sie lieber einen Konkurrenten sponsoren. Dann aber was Standortnachteilen sülzen. Klar, wenn ich zahlungswillige Sponsoren aus der Region behandele wie die letzte Scheiße...

Einmal editiert, zuletzt von Kollias ()

• Eine Kuntzaussage dazu wäre vermutlich gewesen: Da sehen sie unseren Standortnachteil! Noch nicht mal FCK Mitglieder und Unternehmen vor der Haustürwollen uns, die gehen halt in die Hauptstadt......Buäääähh, Snief, Heul.

• Du musst dir die Begebenheiten von damals noch mal zu Gemüte führen.
    Unfassbar.

Erst recht im heutigen Kontext.

• Tja, solche Wahrheiten sind bitter. Logischerweise tut mir das auch weh. Aber hauptsächlich eben nicht weil ich Unrecht hatte oder eben nicht diese Informationen hatte, sondern weil es dem FCK schadet.

Ich habe immer gesagt ich habe weder die Information noch das Wissen um zu urteilen was vor sich geht. Dieser Link bei Layenberger direkt reicht mir jedoch aus für eine Aussage:

Stefan Kuntz und Grünewald haben großen Mist gebaut. Diese Erkenntnis bringt einen nicht weiter. Aber zumindest können sie nicht weiter machen.

Man kann nur hoffen das es nun auf besserem Weg weiter geht...

Es ist viel Geschirr zerdeppert worden. Das muss man jetzt kitten

• Ich?

Nein, generell.
    Inklusive der damaligen Meinungsäußerungen, von wegen "ist doch nur 120.000 Euro" etc...
    Wer den Pfennig nicht ehrt....

@shark: Mich ärgert vor allem der Heiligenschein, der den zwei hinterher gekübelt wird. Die Fakten sprechen einfach eine andere Sprache.

Einmal editiert, zuletzt von Hoschy ()

• Wenn man liest, wie ihr hier auf die Palme geht, muss Union mit Layenberger einen guten Fang gemacht haben.
    Bei uns in der Alten Försterei hat man anscheinend auch dazugelernt - da war doch mal was mit einem 10 Mio. (Staasi)-Sponsor ;)

:schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

• Wir suchen händeringend einen Partner, und Layenberger vor der Haustür geht nach Berlin.
    Da soll man nicht auf die Palme gehen.

Hast du Zahlen? Wie hoch das Engagement ist?