Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

  • Da frage ich mich ganz unverblümt... Was geht hier ab? Denn das hatte ich ja ganz vergessen ob der aktuellen Situation. Da ging doch herum das er Layenberger versetzt hat und jetzt.


    Es stand doch sogar auf der Page von Layenberger?

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Nessaja, da habe ich ähnliche Gedanken.


    Ich frage mich allerdings auch, wieso Layenberger sich ausgerechnet Kuntz als Geschäftspartner ausgesucht hat. Gehörte SK doch zu der Führungsriege beim FCK, die für den Rückzug von Layenberger bei uns angeblich verantwortlich war.



    Wenn er angeblich verantwortlich dafür war, dann würde es diesen Spot nicht geben. Im Umkehrschluss, habe das blöde Gefühl, dass wir auch weiterhin beschießen und belogen werden.

  • Dirt, das habe ich auch noch so im Kopf. Andererseits war SK Vorstandsvorsitzender, und kann also dem Finanzvorstand und dem Pressesprecher schon sagen wo es lang geht.

    "Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht."
    (Joachim Ringelnatz)

    Einmal editiert, zuletzt von Haasekaschde ()

  • hauptverantwortlich für den bruch mit layenberger waren grünewalt und rosskopf.


    die beiden haben für den eklat gesorgt, indem sie eine stunde zu spät gekommen sind.


    kannst mir das genau erklären was da los war. Ich verstehe nicht was unser Pressesprecher damit zu tun hat.


    Die Gedanken kommen mir hin und wieder auch, konnte sie aber bis jetzt erfolgreich verdrängen


    Mein Gefühl ist, die angeblichen Wirtschafts-Götter kommen doch nur um uns den letzten Tropen Milch auszusaugen bzw. zu melken und lachen sich noch ins Fäustchen. Und das geht bei uns schon seit beinahe 20 Jahren.............

  • Ja solche Gedanken kommen mir immer wieder und vorhin auch wieder...


    Am Ende werden wir die ganze Zeit nach Strich und Faden verarscht und es geht noch 0,0 um uns als Fans...

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Layenberger hin oder her, Kuntz hat es zumindest geschafft, ausgenommen der Abstiegssaison und letzter Saison (wobei da Schupp offiziell die Fäden gezogen hat), eine funktionierende Mannschaft zu stellen. Mal sehen, ob man das nach 8 Jahren der neuen Führung auch sagen kann.

    Einmal editiert, zuletzt von fckfan_seb ()

  • kannst mir das genau erklären was da los war. Ich verstehe nicht was unser Pressesprecher damit zu tun hat.


    es war wohl ein geschäftstermin den man in der führung als nicht besonders wichtig angesehen hat.
    wenns was zu veröffentlichen gegeben hätte,wäre rosskoppf ja dafür verantwortlich gewesen.
    so gabs erstmal ein statement von layenberger,dass man sich solch eine behandlung nicht gefallen lässt.


    wenn man aber denkt,einen potenziellen geldgeber kann man mal locker ne stunde warten lassen,dann sorgt
    man für diese finanziellen verhältnisse,wie sie hinterlassen wurden.das war ja nicht die einzige begebenheit,
    wo man einen partner verprellt hat.