Alles anzeigen"Du, in der Pfalz ist noch was zu holen, das dumme Bauern Volk hofft immer noch das ihre Fußballabteilung wieder hoch kommt, hohohoho *Hand schüttel*
https://www.welt.de/wirtschaft…pt-wie-nigerianische.html
http://www.wiwo.de/unternehmen…te-konzerne/10348344.html
Mhmmmmmm...
Das einige mittelständische und kleine Firmen gibt die ohne ende betrügen und bescheißen in Deutschland ist mir nicht neu. Zum beispiel Insolvenzverschleppung etc.
Nicht nur die großen sind es immer die betrügen sondern die kleinen die nicht so wahrgenommen werden. Musste mich schon zweimal mit erfolg Gerichtlich auseinandersetzen und da ging es schon um ordentlich Kohle. Eine ging Konkurs, weil sich Insolvenzverschleppung herausgestellt hat und da gibt es Leute die mir die Schuld geben. Aber Fakt ist, solche Firmen haben ihre angestellten und Geschäftspartner betrogen und beschießen.
Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, jeder mittelständischer bzw. Kleinunternehmer der auf Big Business macht stinkt zum Himmel. Bei mir werden alle Gespräche aufgezeichnet, wer damit ein Problem hat, der soll sich bitte einen anderen Deppen suchen.
es war wohl ein geschäftstermin den man in der führung als nicht besonders wichtig angesehen hat.
wenns was zu veröffentlichen gegeben hätte,wäre rosskoppf ja dafür verantwortlich gewesen.
so gabs erstmal ein statement von layenberger,dass man sich solch eine behandlung nicht gefallen lässt.
wenn man aber denkt,einen potenziellen geldgeber kann man mal locker ne stunde warten lassen,dann sorgt
man für diese finanziellen verhältnisse,wie sie hinterlassen wurden.das war ja nicht die einzige begebenheit,
wo man einen partner verprellt hat.
1. Seinen Geldgeber hat man in den Hintern zu kriechen.
2. Wenn man einen Termin nicht einhalten kann wieso auch immer, dann ruft man an, entschuldigt sich und erklärt, dass es etwas später wird oder macht einen neuen termin.
Das wäre der normale Ton und das ist nichts besonderes, lernt man eigentlich schon in jungen Jahren.
Das was du beschreibst, das zeugt von Schlechter Erziehung und das man keine Ahnung hat wie man mit einem Geschäftspartner umgeht. Sowas muss vermutlich, dann auch nicht nur einmal vorgefallen sein. Einfach schlechtes amateurhaftes verhalten.