Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

• Als mein Held aus der Kindheit Vorstandsvorsitzender wurde war ich glücklich! Als wir auf einmal wieder Bundesliga waren, da war glücklich. Auch nach dem Abstieg und der Fananleihe war ich nicht groß traurig. Als wir dann nach dem Abstieg nur noch Verluste gemacht haben wusste ich, dass kann nicht ewig so weiter gehen. Als SK begonnen hatte Kritiker als Nestbeschmutzer zu bezeichnen, da wurde ich etwas Sauer. Als Sk auf einmal als Vorsitzender eines Zweitligavereins im Doppelpass auftauchte und über die ungerechte Fernsehgeldverteilung diskutierte, da wurde ich wütend. DA SK einfach nicht seine Hausaufgaben gemacht hatte um das recht zu haben dort mit zudiskutieren.
    Ich war nicht nur wütend ich bin sogar aus dem Verein ausgetreten. Ich habe in der Zeit als SK Vorstandsvorsitzender war nur einmal eine Einladung für JHV bekommen, nein ich bin nicht umgezogen. Das einzige was ich vom FCK bekommen habe war immer nur einen Minusbetrag auf meinen Kontoauszügen. Aber das war für mich auch nicht so wichtig, da ich immer wusste, dass bei meiner Liebe jeder Euro helfen kann.
    Als ich nun erfahren habe, dass wir unsere Anleihe für den Arsch war und das Geld auf merkwürdige Weise verschwunden ist ( vielleicht war Harry Potter oder Gandalf der Graue),ich habe ich mich verarscht gefühlt. Mir war schon klar das ich das Geld für die Anleihe nie mehr wieder sehe, aber wenigstens kriegt mein FCK sein Nachwuchsleistungszentrum. Und nun erfährt man das wir Verbindlichkeiten in einer höhe haben die den FCK endgültig in den Abgrund treibt.

Nun habe ich festgestellt, dass ich total umsonst als Kind SK poster aufgehängt habe. Und ich kann nicht verstehen wie man Stefan Kuntz noch verteidigen kann. Jemand mit so viel Treck am Stecken darf eigentlich nicht DFB U Nationaltrainer sein.

• Für Kuntz ging es darum, den Verein über Wasser zu halten - irgendetwas neu zu bauen war nicht drin.

Doch. Aus genau diesem Grund gaben die Zeichner ihm 6.5 Mio. Euro.
    Zu genau diesem Zweck.
    Und welchen Wahrheitsgehalt meine getätigten Aussagen haben, dass muss jeder für sich selbst entscheiden, dass kann ich dir nicht abnehmen.
    Es gibt Aussagen, die ich dafür geeignet halte, in die Öffentlichkeit zu kommen und welche, die ich für mich behalte.
    Auch da muss jeder einordnen, wie glaubwürdig ich bin.
    So wie einordnen muss, wie glaubwürdig du bist, und ob sie deiner Argumentation folgen.

2 Mal editiert, zuletzt von Hoschy ()

• In einem Diskussionsforum kann jeder angemeldete User seine Meinung kundtun, und sei sie auch noch so provokativ. Das muss man aushalten:
    Nicht, dass ich etwas gegen diesen User hätte, aber wieso taucht er, 51549198 gerade jetzt wieder auf ? Scheinbar gehen bei 1860 München soeben die Lichter aus, dass er sich wieder dem FCK zuwenden kann. :wiejetzt:

• Nicht, dass ich etwas gegen diesen User hätte, aber wieso taucht er, 51549198 gerade jetzt wieder auf ? Scheinbar gehen bei 1860 München soeben die Lichter aus, dass er sich wieder dem FCK zuwenden kann.

Lieber Hexer, warum ich gerade jetzt wieder auftauche?
    ich habe immer mitgelesen, und gerade jetzt hatte ich eben Lust, meine Meinung zu äußern.
    Hat nichts mit Kuntz oder der JHV zu tun. Ich bin nur ein kleines Licht ohne jede Bedeutung.
    Vielleicht tauche ich hier wieder auf, weil ich hier so sehr in der Minderheit bin.
    Das macht Spaß.
    Und nachdem ich immer noch FC-Mitglied bin, darf ich ja wohl noch ein bisschen mitreden.

Ein bisschen hat mich das Szenario hier im Forum an den Irak - Krieg erinnert:
    Man wusste genau, dass der Saddam Massenvernichtungswaffen versteckt hat.
    Nur hat man hinterher keine gefunden.

Und zu 60:
    Der FCK wird ja vielleicht in Zukunft ein 60er - Nachfolger in Bezug auf den Einstieg eines Investors.
    Ich finde 60 gut, aber wie fast alle Löwenfans die Einmischungen und Eskapaden des Investors unerträglich.
    Gut hinschauen, bevor man sich ausliefert.

Ansonsten wünsche ich dem FCK alles Gute.
    So viele Jahre bei den Roten Teufeln, da bleibt immer ein Stück Nostalgie.

• Man wusste genau, dass der Saddam Massenvernichtungswaffen versteckt hat.
    Nur hat man hinterher keine gefunden.

Ist ein gutes Beispiel.
    Das Giftgas, mit welchem er einige hundert Kurden getötet hat, wurde auch nicht gefunden.
    Oder Giftgas ist kein Massentötungsmittel.
    Ein perfektes Beispiel.

Der Rauchende Colt in der Hand, und du rufst nach Beweisen, fragst den, der den Colt in der Hand hat, wer es gewesen ist.

Und am besten wussten die Bescheid, die zuhause auf dem Sofa saßen, die Soldaten dort niemals.
    Und so weiß einer aus Bayern besser Bescheid über den FCK als der, welcher gerade das Stadion im Blick hat, und den Verein seit 40 Jahren von innen heraus kennt.

Einmal editiert, zuletzt von Hoschy ()

• Und am besten wussten die Bescheid, die zuhause auf dem Sofa saßen, die Soldaten dort niemals.

Hoschy, hoschy, nur ruhig Blut.
    ich habe doch nie behauptet, dass ich den Verein besser kenne als du.
    Das bleibt ganz allein dein Vorrecht.

Nur das mit den Massenvernichtsungswaffen von Saddam - damit war nicht das Giftgas gemeint, ---die Angriffe auf die Kurden, die waren längst bekannt.
    Es ging um Atomwaffenarsenale, die der Feind angeblich auf Trecks durch die Wüste gefahren hat, die man auf schönen Bildern bewundern durfte.

Und mir geht es hier auch überhaupt nicht darum, zu leugnen, dass Schulden angehäuft wurden.
    Um das zu wissen, braucht man nur die Zeitung aufschlagen oder hier im Forum zu lesen; das schafft sogar der dumme Zwockel.

Nein, es geht um die "Büchse der Pandora", die der Gangsterboss Kuntz irgendwo versteckt hat, die es zu finden gilt und die keiner findet.
    Du als Insider redest zwar gern davon, aber außer den Schulden hast du auch noch nichts Hintergründiges erforscht.

Hoschy, ab auf die Suche.

• Ach, du weißt weder, was ich weiß, noch woher ich meine Infos beziehe, noch genau was ich meine.
    Aber das ist okay, von deinesgleichen werde ich seit mehr als 6 Jahren so angegangen, und ihr erinnert mich an Chemical Ali.
    Der hat die amerikanischen Panzer in Bagdad noch verleugnet, als sie hinter ihm durchs Bild gefahren sind.

Es gehört einfach mehr dazu, als du aufbringen kannst scheinbar, um zu sagen, dass du dich geirrt hast.
    Stattdessen wird ungeachtet der vorliegenden Fakten "Fakten" eingefordert, ungeachtet der vorliegenden Zahlen "Zahlen", und ungeachtet der vorliegenden Beweise "Beweise" geschrieen. Alles, was einem vom Gegenteil überzeugen könnte, wird gekonnt ignoriert, nicht im Ansatz wird darauf eingegangen.
    Leider wird auf die Art und Weise in allen Foren, in allen Threads, der gleiche Diskurs gefahren, und es langweilt.

Ich kann damit leben.
    Mittlerweile.
    Mir ist der FCK eben wichtiger als handelnde Personen, bei dir ist das umgekehrt.

• Ich kann damit leben.

Hoschy, ich auch.

Ich weiß, die meisten hier wünschen mich zurück nach Bayern, wo ich hingehöre.
    Ein elender Störenfried.
    Ich gehe auch gleich wieder.
    Es war schön, mich mit euch unterhalten zu dürfen.

Am meisten Spaß macht es mir, das Klientel hier im Forum zu analysieren:

Da gibt es 3 Gruppen:
    An der Spitze stehen die Anführer, die Meinungsmacher.
    Dazu gehören Leute wie hoschy, dirtdevil, Maggo und wenige andere.

Die 2. Gruppe ist sehr umfangreich, wie im richtigen Leben: die Mitläufer.
    Sie wiederholen sehr gerne, was ihnen die Meinungsmacher vorgeben. Meist ohne Filter.
    Und geben deren Meinung als eigene Meinung aus.

Die 3. Gruppe besteht aus denjenigen, die die Meinung der Meinungsmacher kaum oder nur zu einem Teil teilen.
    Sie trauen sich aber nicht ernsthaft, ihre eigenen Meinung standhaft zu vertreten. Sie könnten ja als Ignoranten angegiftet werden.
    Denen würde ich mehr Mut wünschen.

Bis zum nächsten Mal, Freunde.

Eins möchte ich hier gerne noch anbringen:
    Ein dickes Lob geht an die Moderatoren Betzefensi, Herby, Gonzo..., die in wohltuender und ausgeglichener Weise dafür sorgen, dass es hier im Forum noch einigermaßen friedlich zugeht.
    Nur redshark hätte man nicht sperren müssen.
    Das raubt ihm den Lebenswillen.

Einmal editiert, zuletzt von 51549198 ()

• Immer dann, wenn sich jemand nicht mit seiner Meinung durchsetzen kann, beschimpft er andere als Mitläufer, und sich selbst stellt er als Opfer dar.
    Der missverstanden wird, dessen Meinung nicht akzeptiert wird. Dass man selbst jedes bissel Fakt ignoriert, wenn es nicht passt, ja sogar vorhandene Fakten umdeutet, spielt eine eher untergeordnete Rolle. Es wird auch nicht auf konkrete Sachverhalte eingegangen, man ergeht sich in Allgemeinsätzen. Selbst konkrete Zahlen werden wachsweich umschifft....

Sei mir nicht böse, aber das zieht nicht.