07. April 2008 - SWR.de : Kaiserslautern: Bauckhage und Landry treten zurück

  • Zitat

    Bauckhage und Landry treten zurück


    Die zwei ehrenamtlichen Vorstände des 1.FC Kaiserslautern, Hans-Artur Bauckhage und Rolf Landry sind von ihren Ämtern zurückgetreten. Damit machen sie den Weg frei für den designierten neuen FCK-Vorstandschef Stefan Kuntz. Der wird bereits morgen vorgestellt. weiter...


    Datum: 07. April 2008
    Quelle: SWR.de
    Redaktion: Frank Mühlenbrock
    kompletter Artikel: http://www.swr.de/nachrichten/…h/index.html#meldung97658

    sàwàddee kráb

  • Hey die Nachrichten werden immer besser :jubel:


    Göbel hat auch net mehr viel zu sagen :jubel:


    Echt geil :daumen:

  • Heute scheint mein glückstag zu sein ... eine gute Nachricht nach der anderen, jetzt muss ich den Sekt jetzt schon aufmachen :D ... so kanns weiter gehen endlich kommt mal wieder Ordnung rein



    @Bauckhagen:
    TSCHÜÜÜÜÜÜÜÜÜS auf nimmer wiedersehen und vielen Dank für ihr unterstützenden Worte :ironie: oder um es in ihren worten zu formulieren :blabla: :blabla: :blabla:

  • was hatten de bauckhage gebracht auser :blabla: :blabla: :blabla: :blabla: :blabla: :blabla: :blabla: :blabla: ?
    danke für nix!
    aber im gegensatz zum göbel sieht der wenigstens ein das es vorbei ist. :respekt:

  • Hier ein paar weitere Infos:


    Kuntz wird zum größten Teil vom Sponsor bezahlt. Selbstverständlich gilt sein Vertrag auch für Liga 3. Der Deal wurde von der Landesregierung angeschoben, von Buchholz vollendet. Buchholz wird nicht mehr antreten bei der nächsten JHV. Diese soll Mitte Oktober stattfinden.
    Verhandlungen mit der Stadt um eine weitere Mietminderung für Liga 3 laufen. Göbel verdient als Buchhalter nur noch einen Bruchteil seines bisherigen VV-Gehaltes.


    http://www.transfermarkt.de/de…/100708/anzeige.html&p=31

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • ähn ja tschüss und :blabla: an die versager ^^ und herzlich willkommen kuntz :schal:


    endlich kanns wieder aufwärts gehen!!! :schild:

  • Mir fallen Tonnen von Ballast herunter, dass die Schreckensherrschaft endlich ein Ende hat. Ich komme mir vor, wie es im Nachkriegsdeutschland sein musste.


    Jetzt kann man endlich einen richtigen Neuanfang beginnen nach der Saison, sei es in der 2. oder sehr wahrscheinlich 3. Liga. :jubel:

  • Das darf gerne so weitergehen mit den guten Nachrichten, endlich hauen diese Kasperlefiguren ab! Tschüß und danke für nichts!! :jubel:

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."