Alles anzeigenZUGESTIMMT????
Hat schon jemand den Horst Schömbs gefragt ob er darauf Lust hat???? Den hätte man doch ERSTMAL mal fragen sollen.
Kanns nur nochmal sagen, finde diese Aktion unfair Horst Schömbs gegenüber.
Und nochmal: Udo Scholz könnte heute auch nichts anderes mehr machen als Horst Schömbs.
Scholz hatte ja damals fast alles gemacht, Werbung, einheizen,Mannschaftsaufstellung er WAR eigentlich das Stadionprogramm...
Aber:Es ist nicht mehr so wie früher, die Zeit ist leider vorbei, wären wir noch in dieser Zeit hätten wir Stefan Kuntz nicht als Vereinsboss sondern als Stürmer verpflichtet.
Achtet einfach mal auf das straffe Stadionprogramm.
Kann Sie nicht........................!!! Die Welt ist ROT WEISS
Also ich will dir nur mal sagen, das der Horst mich nervt! Er hat immer den gleichen Ton an sich und sagt Punktgenau immer das gleiche! Man könnte auch eine CD einlegen! Das hat aber nichts mit dem Stadionprogramm zu tun! Warum, soll ich den Horst fragen, wenn viele ihn nicht wollen? wird ein Stürmer gefragt, ob er noch bleiben will, wenn man einen anderen will??? Bei einem Spieler macht ihr doch auch nicht so ein geschiss! warum dann bei Horst??????
Ist ja auch egal, gestern fand ein Gespräch mit Rossi und Stefan Kuntz statt, und da wurde besprochen, das der liebe Horst Stadionsprecher bleibt! Zufrieden???